Gästebuch von Cibyl

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für das vorbeischauen und Eintragen ins Gaestebuch,#0D#0Afreue mich schon über Eure Einträge#0D#0ALiebe Grüße Cibyl
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
j schrieb am 11-06-2006, 19:02:56:
Fear ich bin ein secret fan und werde meine identitaet nicht freigeben....aber eins muss ich sagen, hier koennte ja wenigstens mal ein foto von mir drauf sein!!gruss j und auch von meiner freundin
 
Paul schrieb am 07-02-2005, 11:47:02:
Hallo!
Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!

Big Grin
 
Eric Mainz schrieb am 23-11-2004, 08:40:56:
Hey Sib!
Schön, daß Dir unsere kleine Seite gefällt. Ich versuch grade hier etwas durchzusteigen... Ist es egal in welches Gästebuch ich schreibe?!? "Sibylle" oder "Cibyl"? Ich hoffe doch mal schon, denn ansonsten hab ich's sicher falsch gemacht.
Du hast absolut recht: Mit BläsernSchrägstrichInnen ist es einfach viel viel toller, wobei dann natürlich das Problem aufkommt, wo man so viele Leute auf der Bühne unterbringt. Oder wo man einen Raum herkriegt, in den eine Bühne paßt, auf die 13 Leute passen. Oder welcher Veranstalter einen Raum mietet, der so groß ist, daß usw.
Wenn Du mal im Raum Mainz spielst, dann schreib doch mal ne mail! Rolleyes

Bis dann und halte die Disco weiter am Leben,
Eric
"that's it! - Die Partyband aus Mainz"
 
Joachim & Evi schrieb am 26-09-2004, 23:29:03:
Hallo Sibylle,
Evi und ich waren gestern mit unseren Waldfischbacher Freunden Christian und Anette bei Simone zu Besuch und haben von dir und deiner Musik gehört. Toll, was du machst. Wir sind mächtig stolz, ein kleiner (und bis jetzt ungenannter) Teil aus deiner Lebens- und Musikgeschichte sein zu dürfen. Ich bin sicher, wir werden uns wieder begegnen. Weil du wertvoll bist und nicht nur das, was du machst: Pass auf dein Herz auf, denn wo dein Herz ist, ist dein Schatz! (Mt. 6,21)
Joachim & Evi Big Grin
 
Klaus schrieb am 15-08-2004, 18:54:18:
Hallo!
Ich habe heute Eure Homepage besucht. Es ist eine sehr schön aufgebaute und informative Seite. Gut gemacht, weiter so!! Werde bestimmt wieder einmal reinschauen!
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meine Seite!

Big Grin
 
Sandra mannheim schrieb am 29-07-2004, 09:47:52:
Hallo Sibylle,
war schön, Dich mal wieder zu sehen und wie Du siehst, hab ich gleich mal wieder bei Dir auf Deiner homepage vorbeigeschaut. Hast ja viel erlebt die letze Zeit und klasse Referenzen gesammelt. HUT AB!! Ich freu mich sehr für Dich und ich mache mein Versprechen wahr - wir sehen uns in Frankfurt!!!!

Liebe Grüße und mach weiter so,
Sandra (ESG-hihi)!
 
Karim igglem schrieb am 13-05-2004, 06:56:19:
Wub hi liebes...
das war ja gestern ein supertolles programm in der Q-bar. du bist einfach für die bühne geboren. andrea und ich haben den abend in vollen zügen genossen. und wie schon gesagt, es war schön euch beide, s+s, mal wieder zu sehen. weiter so...

andy + karim (die wo jetzt im eigene häusel wohnen)
 
Max Bentele schrieb am 07-07-2003, 15:17:28:
Sehr schöne Seite! Gefällt mir gut.
Weiter so!

Schöne Grüße
Max
Wub
 
Christine Schneider Edenkoben schrieb am 19-06-2003, 17:16:46:
Hallo Große,
klasse Homepage. Wie de Herr (Frau) so sei G´scherr (kleine pfälzische Einlage). Halt die Ohren steif und mach weiter so.
ChristineCool
 
Berni Rödersheim schrieb am 26-05-2003, 20:50:55:
Hallo Sibylle,
wir wollten uns für den schönen Polterabend mit euch bedanken. Es hat allen viel Spass gemacht und sie fanden deine Stimme einfach genial. Leider konnten wir euren Klängen nicht immer lauschen, denn die Menschenmenge hielt uns immer irgendwie auf Trapp.
Vielen Dank für alles, wir sehen uns am Mittwoch in Deidesheim.
Doi Tonte un doin Bald-Unkel Wub
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.