Gästebuch



Ich freue mich über nette, witzige und kreative Einträge, aber auch über Kritik und Anregungen.#0D#0AEinträge werden beantwortet!#0D#0A

#0D#0AHinweis: Ich distanziere mich von Einträgen mit sexuellem und rechtsradikalem Inhalt!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Ramona B. Gelsenkirchen schrieb am 20-10-2002, 20:59:25:
Hallo Mausi,

wollte mich auf diesem Weg mal kurz und knapp bei Dir verabschieden.....fahre ja morgen mit meiner Tochter in den wohlverdienten Urlaub....
Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder....liebe Grüße auch an Deine Mama....
Bis dahin
Gruß und Bussi MONAWink
 
Andrea Gladbeck schrieb am 06-10-2002, 16:45:13:
WinkHallooooo!!! *Klopf*Klopf*,,einer zuhauseLaugh,,,schön das deine Homepage endlich fertig istSmile,,,,wünsche Dir noch viele Einträge,,,und liebe Grüße aus Gladbeck,,

>>>>Andrea>>>>>>
 
Ramona B. Gelsenkirchen schrieb am 14-08-2002, 12:46:49:
Hallo Mausi,

wollte nur mal kurz nachhören ob Du meine Email bekommen hast.
Lieben Gruß
MONA
 
Ramona B. Gelsenkirchen schrieb am 05-08-2002, 08:07:00:
Schönen guten Morgen,

wie Du siehst, muß ich immer früh aufstehen*g*....schicke Dir mal wieder ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch einige nette Urlaubstage.....
Bussi MONATounge
 
Mona Gelsenkirchen schrieb am 18-07-2002, 21:35:08:
Tach Post!

Die Tussi aus dem Ruhrpott schon wieder....wollte nur mal einen kleinen aber ganz doll lieben Knuddelgruß hinterlassen.
Freue mich auf den Abend in der LMH, wird bestimmt lustig und ich würde mich sehr freuen wenn Steffi und Thomas auch mitkommen könnten....die sind wirklich nett!
Denke an Deinen linken Scheinwerfer*g*, nicht das Dich noch irgendwer aus dem Ruhrpott umfährtLaughLaugh.
Bis morgen Abend
Bussi
MONAWub
 
Mona Gelsenkirchen schrieb am 16-07-2002, 21:56:14:
Hallo mein Engelchen*g*....habe mich ja jetzt gerade ziemlich schlapp gelacht...Du solltest das echt beruflich machen*sfg*!
Hm, gibt mir allerdings schon zu denken, das Du statt "ja" auch noch zwei Alternativen angegeben hast......Du kleiner SchlingelWink!
Ich denke, ich würde schon den ersten Buton wählen aber jetzt wo ich ja soviel Auswahl habe....muss ich wohl doch noch eben kurz mal gucken gehen*gg*!
Lieben Gruß MONATounge
 
Ralph Eifel schrieb am 16-07-2002, 13:13:04:
Hi Darkdevotee,
endlich habe ich es mal auf Deine Homepage geschafft, ich habe zur Zeit eher etwas anderes im Kopf, *fg*.
Ich hoffe Du hast Verständnis dafür.
Mit Deiner Page hast DU ja noch etwas Arbeit, bei dem was Du noch alles vor hast.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Also bis dahin, schöne Grüße aus der Eifel nach Bornheim.
Ralph
PS: Auch schöne Grüße von Steffi
 
Mona Gelsenkrichen schrieb am 13-07-2002, 13:41:41:
Hallo Darki,
Deine zukünftige Chatfrau nervt ja jetzt schon*g*.....Frauen sind immer so nervig kurz vor der Hochzeit*bg*!
Wir müßten einen Termin mit der Navi "dieZauberfrau1" ausmachen, müßten uns 3 Tage vorher anmelden und brauchen 2 Trauzeugen!
Hast Du denn für sowas im Moment überhaupt noch Zeit....allerdings hättest Du dann endlich eine Antwort auf die Frage.....was willst Du mit dieser Homepage eigentlich ausdrücken?
Natürlich das Du glücklich verheiratet bist*sfg*!
Gruß und Kuß
Deine MONAWink
 
Mona Gelsenkirchen schrieb am 13-07-2002, 12:56:04:
So so mein Herzblatt.....
Du bist also online und hast mir noch nicht geschrieben....das geht ja mal gar nicht!
Minuspunkt*g*!
Wir gehen morgen übrigens auf die Rheinkirmes nach Düsseldorf.....oder was meinst Du?
Lieben Gruß nach Bornheim
Bussi MONAWub
 
MONA Gelsenkirchen schrieb am 13-07-2002, 12:34:49:
Hallo Mausi,

also was ist nun mit der Chathochzeit, brauche mal ne richtig lustige Urkunde für den Lycoschat!
Also los...heirate mich!!!!!Grins!
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.