Gästebuch von Lady PM



Hallo, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Homepage. Ich hoffe, dass sie dir gefällt. Kleiner Hinweis: Bei den manchmal erscheinenden Kontaktanzeigen handelt es sich um Werbung. Sie haben mit mir persönlich nichts zu tun.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [111] 
Erker Hannoverr schrieb am 31-08-2014, 10:24:34:
Hallo Lady habe eben versucht den "Irrläufer" zu rekonstruieren. Natürlich sind die Deckakte durch Herrn Google verursacht. Klickt man auf deinen Film "Skifahren" öffnet sich eine Werbeseite für Pferdesattel, Pferde-Versicherungen etc. Herr Google verknüpft dann weiter und man kommt auf die besagte Seite. Ganz natürlich , denn Pferde und Esel müssen sich ja auch fortpflanzen!!! Wie sagt man so schön:" Nichts für ungut" Hoffe, dass du mir nicht böse bist-----
Dein Skat-Erker aus den unendlichen Weiten des Internet Sleep Sleep
 
Erker Hannover schrieb am 30-08-2014, 18:46:58:
Hallo Lady Phantastisch, was du in deinem bisherigen Leben allwa geleistet hast. Bin tief beeindruckt. Frage mich nur, was die Begattungsfilme von Pferden und Eseln mit dir ganz persönlich zutun haben!
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Freude am Leben, an Partnern und am PC mit Erker!
Wub Wub
 
Henry schrieb am 31-07-2013, 21:34:14:
da wurde es mir ganz warm ums Herz - ufff
 
Henry schrieb am 29-07-2013, 18:41:05:
Eine sehr interessante Homepage, von einer bewundernswerten, bezauberten, reiselustigen und sportlichen Freundin.
Man muss einfach stolz auf dich sein.
Ganz liebe Grüße, Henry
 
Jürgen schrieb am 11-11-2010, 16:51:05:
Hallo Ingrid,

Komme gerade aus China, dachte schau mal rein in deine Homepage und lasse einen lieben Gruß für dich zurück. Schön gemacht deine Homepage, hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen.
Habe nur Bilder mit kurzen Haaren von dir gesehen. Du hast dich doch nicht etwa von deinen schönen langen Haaren gedrennt ?
 
Jesus Heidelberg schrieb am 02-09-2010, 12:30:29:
hi ingrid,
lange nichts mehr von dir gehört, meld dich doch mal wieder..Smile
schönen gruß
 
manfred.langwaldt rosengarten bei hamburg schrieb am 09-01-2010, 21:17:22:
DU HAST NE SEHR GUTE HOMPAGE ANER NICHT ANDERS ZU ERWARTEN VON SO EINER VON SO EINER NETTEN LIEBEN FRAU
 
stefan schrieb am 31-10-2009, 11:45:55:
huhu ingrid
du bist ja eine richtige sportskanone! trainierst du heimlich für die olympiade?lächelt! auch ein großes lob an deine homepage. die hast du wirklich toll gestaltet und mit so viel liebe ausgeschmückt! ganz ganz grpßes kompliment!
 
kater2428 schrieb am 18-10-2009, 15:13:46:
hallo,liebe ingrid
eine auszeichnung für deine filmchen und wie super das alles rüberkommt.exzellente ausführung einer homepage,die mir absolut etwas von dir aussagt.lieben gruß kater
 
Gerd Berlin schrieb am 31-08-2009, 10:37:18:
Ich bewundere diese sportlich jung gebliebene Frau.
Ein Beweis, das Leben im alter noch sehr schön sein kann wenn man sich fitt hält und die Jugendlichkeit weiter in Körper und Geist wach ist.
Ich freue mich dich als Freundin zu haben!
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [111] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.