Herzlich Willkommen im Gästebuch von Kai Berke



Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Lob, Kritik und Anregungen in mein Gästebuch schreibt. Ich freue mich über jeden Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Fick dich in deinen Arsch schrieb am 09-03-2009, 16:33:45:
SCheißßßßßßßßßßßßßßß schlake schlalalalalaaaa
 
ffffffff ffffffffffff schrieb am 30-11-2008, 13:36:37:
LODENDET LO DENDRE DANS DE TUUT EL KEBE
 
Dany schrieb am 23-10-2007, 10:18:16:
Alles Liebe nachträglich zum Gebuuuuuurtstag Big Grin
 
ramona schrieb am 17-01-2007, 17:03:53:
fohes neues knuddel!!VERMISS DICH! Rolleyes
 
bigmisterx - schrieb am 23-09-2004, 11:04:45:
Bitte Beachten sie auch meine seite bigmisterx.de.vu Smile
 
Anna schrieb am 18-12-2003, 18:31:36:
Hi!! wollt nur sagen das die hompage voll cool is. bin zwar ganz zufällig draufgestoße, find sie aber echt super lg annaWinkWub
 
Webmaster Göttingen schrieb am 17-10-2003, 11:59:01:
Lieber John,
das Web ist groß und man verfranst sich da schnell. Das scheint auch Dir passiert zu sein. Weder habe ich je eine Hausarbeit bei hausarbeiten.de veröffentlicht, noch habe ich je eine Hausarbeit dort eingesehen. Dein Link funktioniert auch leider nicht, so dass ich nicht mal weiß, um was für eine Arbeit es sich handelt. Google spuckt als Treffer für "Wöhe" einen BWL- Prof aus. Ich habe aber im Leben keine BWL- Arbeit geschrieben und "was ich früher so gemacht habe", kann jeder auf meiner Seite nachlesen, dazu ist sie ja da.
Tja, lieber John, über Dich weiß ich leider nix, denn Du hast keine Email- Adresse angegeben, aber Journalist bist Du sicher nicht: Die recherchieren nicht so lausig schlecht.
Kai Berke
 
John schrieb am 16-10-2003, 23:52:42:
Wer sehen will wie sich Kai Berke früher eine schnelle Mark verdient hat geht hier hin:

http://www.hausarbeiten.de/rd/faecher/haus...t/bwr/5369.html

Einwandfrei und sogar wörtlich aus dem Wöhe abgeschrieben. Grandios! Laugh

Vielleicht wars aber auch der aus Bochum. Egal... das Web vergisst nichts!! Fear Wink
 
René Berlin schrieb am 15-10-2003, 14:05:45:
Rocker in Berlin
"So spricht der Fischkopp"
im Rahmen der Walli-Soli-Party-Berlin am 18.10.2003
im K9, Kinzigstr. 9, 10247 Berlin"
http://www.luebeck-berlin.de/walli/index.html
Wo ist Berke?
 
Melanie Pollap Hannover schrieb am 28-08-2003, 17:04:14:
Oh My!)Hi Kai!
Ich sitze gerade im Internet und dachte mir, ich könnte ja mal nach sooooooo langer Zeit auf deine Homepage gucken.
Die Fotos wecken Erinnerungen an ein "tolles" Praktikum und eine leider verlorene Landtagswahl!
Also so long, auf dass es in fünf Jahren wieder besser aussieht für die Roten!
Deine Ex-Mitpraktikantin bei der Kampa
Melanie
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.