FUN and GAME Gästebuch

Habt Ihr SPASS auf der Seite? oder ist sie zu langweilig?

BigOldie schrieb am 03-09-2002, 13:22:51:
Guter Anfang mit Deiner Page !Happy
Falls Du ein Forum brauchst aber keins Instalieren willst !? Hänge Dich doch einfach an Unseren ! Section Fun fehlt uns noch ! Mr. Green

Bis dann einmal !

Cu BigOldie

thomas schrieb am 06-08-2002, 14:58:31:
Mensch mein junge was machst du denn bloß??????????
Fear

Emanuel in den Wolken schrieb am 14-07-2002, 23:40:31:
Hi Matze!!!!!!!!!Cool
Habe heut mal die Seite mal genauer angeschaut. Ist dir ein gutes Stück gelungen es zeigt auch alles, die Movie`s laufen,allerdings ich habe mir Motocross runtergeladen lief aber nich und die Geschwindigkeit lag bei 5k/s
SleepSleepSleep(meine Rate bei Chip.de 110-130k/s).
Die Frage Kann ich eigentlich mit "ich hab Spass" beantworten

Christian Munich schrieb am 11-07-2002, 21:25:55:
Tach. Wie gehts denn. Ich werde mal den ersten Eintrag in dein Gästebuch eintragen.