LISTENTOTHIS RECORDS



das label für zukunftsweisende, innovative bands mit visionen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Jan schrieb am 30-01-2006, 21:15:36:
Hallo, schließe mich den beiden Michaels an und wollte noch fragen, ob jemand wie ich, der sich ganz dreist als Singer/Songwriter bezeichnet, Euch mal ein Demo - Tape zuschicken kann oder so (nennen wir es mal: minimalistischer Key - Board - Sound + Gesang
 
Michael schrieb am 10-10-2003, 13:48:08:
Guten tag! wollte ndas gleiche fragen wie der michael aus nrw........bitte um antwort!
danke schon aml im voraus!
 
oliver Ingolstadt schrieb am 28-08-2003, 10:00:54:
die alternative Band Kevins Campfire sagt hallo und würde sich freuen wenn mal jemand auf unserer HP vorbeisurft Wink

Olli
 
Michael NRW schrieb am 11-08-2003, 20:28:39:
Hi
Bin über ein paar andere Seiten hier angekommen und wollte mich mal über dieses Label informieren
Dar die Beschreibung mir gefällt, woll ich fragen ob es hier Einschränkungen in Musikrichtung, Alter....o.ä. gibt?!
Würde mich über eine eMail mit einer Antwort und einigen Infos freuen!
Peace
 
dennis82 hawaii schrieb am 05-03-2003, 18:56:29:
joo,die cd ist angejommen!!!
danke nochmal für den tausch und dein interesse!!!

gruss dennis/hawai surf holiday
 
dennis82 hawaii schrieb am 04-02-2003, 23:21:00:
das gullideckelmörder-konzept geht mir gut rein!!!
rock on!

dennis/hawaisurfholiday

Kommentar:
COS: Freut uns, dass Dir das Konzept gefällt, Dennis! Wir haben uns bei der Kreation des Gullideckel-Mörders ein wenig an MACABREs Dhamer orientiert und unser Geschöpf wird sich über die nächsten Alben bewegen...

 
Klára Kulíšková Czech Republic schrieb am 04-02-2003, 10:56:17:
Sehr gut Daniel und JulianSmile

Kommentar:
COS: Ahoj, Klara! Smile Danke für das Lob! Wenn Du mal eine CD von uns haben möchtest, melde Dich einfach... Wink Gruß nach Tschechien!

 
kettcar Hamburg schrieb am 21-11-2002, 02:40:00:
Ich finde, Popmusik macht das Leben erst richtig lebenswert. Darum ist es genau richtig, daß ihr diese Musik mit eurem Label unterstützt und am Leben erhaltet. Danke schön! Besonders erwähnenswert sind in diesem Zusammenhang die "No Angels", da sie es, wie keine andere von den Medien zusammengestellte Band, bisher geschafft haben, sich vom üblichen Mainstream zu distanzieren und zu einer Art eigenständigen Musikrichtung überzugehen!

Ich wünsche euch in diesem Sinne noch viel Erfolg in eurem Schaffen - und weiter so!

Kommentar:
COS: Pop-Musik unterstützen wir weniger mit unserem Label. FLAMING BLITZWURST INTRUDER haben einen Stil, der vielleicht mehr Geschmäcker anspricht als das Grindcore-Genre, dem sich die CHILDREN OF SODOM verschrieben haben, aber die breite Hörerschicht werden sie wohl auch nie erreichen. Die NO ANGELS sind jedoch sehr eigenständig und purer Underground, da stimme ich zu. *hehe*

 
Kataklysm Dutenhofen schrieb am 06-08-2002, 17:03:00:
Höh hier steht noch keiner drin....dann wirds aber Zeit. Sogleich ist dies auch die Primiere ich habe zum allerersten mal den ersten Eintrag in einerm Gästebuch *löl*.
Aber zum Thema viel erfolg mit eurem Label und die Legacy suckt! *g*

Kommentar:
COS: Danke für den Eintrag, Kataklysm! Geiles Gefühl, beim ersten Mal, was? hihi Auch ein Dankeschön für Deine Wünsche für das Label... Das "Legacy" verurteilen wir nicht - gibt ja auch andere Meinung wie die Metal-Charts bei MP3.de belegen... Wink

 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.