Gästebuch von FrankSiegl


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
Jürgen Merkert Obernburg schrieb am 03-04-2008, 23:58:49:
Wink Hi Frank, jetzt wird es aber mal Zeit für deine Website etwas zu tun. Da habe ich bei mir etwas vorgelegt, schau doch mal rüber.....bis bald mal wieder.
PS: Kennst du Joomla ?
CU Jürgen Unsure
 
Jürgen Omborsch schrieb am 19-10-2005, 23:45:46:
Hi Frank, ok ich hole jetzt Dein Banner für meine Seite. Hey, der Conny organisiert ein treffen. Find ich Cool.
Alles Gute, gruß Jürgen
 
Conny Hebboch schrieb am 09-08-2005, 06:10:09:
Hi!
Ohje, hat ja schon keiner lang mehr was geschrieben ... dann muss ich das wohl machen.
Wie geht's dir so - alles wieder ok (mim Schädel)?
Was macht de Fahrschul-Job?
Meld dich einfach mal - vielleicht können wir ja mal ein Treffen der Ex-ECOMMERCEler auf die Beine stellen.

Cu!
 
Steffi Röllfeld schrieb am 05-01-2005, 23:44:20:
Wacko

Hi Frank,

Zuerst mal alles Gute für das neue Jahr! Hoffe du bist gut reingerutscht! Wink

na du wie gehts dir´??? Schon lange nichts mehr gehört! lebst du überhaupt noch?

wie siehts aus mit deiner Fahrlehrerprüfung? leben deine schüler alle noch??? Big Grin oder hast du sie schon alle umgebracht???

Viele Liebe Grüße

Steffi + Margit

ps. kannst dich ja mal wieder melden!
 
Alexandra schrieb am 01-11-2004, 18:40:32:
Hallo frank!
Na alles klar bei dir?Es hat sich aber hier net viel geändert,naja bist ja viel unterwegs als fahrschullehrer oder?
Naja viel glück noch ich hoffe man sieht sich mal wieder würd mich freuen! Big Grin
Gruss Alexandra
 
Jürgen Bleiholder schrieb am 25-06-2004, 22:19:05:
Hallöle Frank,

irgendwie hat es mich mal wieder auf Deine HP verschlagen. Dachte muss mich mal wieder melden. Richte auch Margit viele Grüße aus. Ich werde mich demnächst mal telefonisch melden. Müsste die Nr. noch irgendwo haben.

Hoffe, dass ich mich jetzt nich zu DAU-mäßig anstelle. Habe einige Bilder bei Arcor ins Fotoalbum geladen. Müsste eigentlich funzen. Conny wünsche ich von hier auch schonmal viel Glück, Erfolg und Spaß. Das wünsche ich Dir natürlich als Fahrlehrer ebenso.

Gruß, der JBl Jürgen Smile
[neueste Gemälde
 
Konrad schrieb am 11-06-2004, 03:36:16:
Hallo Frank, wollt dir nur mal Grüße dalassen ... hab seit heut wieder icq .. vielleicht sieht man sich ja mal wieder online. Was macht eigentlich deine Ausbildung zum Fahrlehrer ?
Hab mich selbstständig gemacht - siehe www.pc-straub.de
 
Margit daheim schrieb am 13-03-2004, 21:01:04:
Hello franky-boy,
I hope you feel good. I´m very well and my birthday is only four hours away. I have a man and five sekt intus. Please unterstand my very bat englisch, but I only can speak francais today. Tomorrow I´ll speak german again. See you later. Gruetzi MargitWink
 
Jürgen Merkert Obernburg schrieb am 11-03-2004, 21:04:19:
Hi Frank,ich habe jetzt auch die Smile aktiviert, schaut recht gut aus. Ich wünschr Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ausbildung. Der Ältere!LaughWink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.