Das Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Whatever (128.176.204.71) dem stickigen OC-CIP schrieb am 16-02-2005, 11:20:57:
Fear Nach 1,5 Jahren mal wieder ein Eintrag...
 
Cephir66 (129.217.131.31) inna UNI schrieb am 17-07-2003, 16:41:02:
Hi! Hab schon lange nix mehr von der gehört bzw. gelesen. Aber zu unserer Sauf-Party kommst du doch, oder??
Hat eigentlich noch irgend jemand Fotos??
Bei Büns machen wir dann aber Neue, oder??
 
Das Büns (213.54.5.95) 400 m westlich des Dortmund- Ems- Kanals schrieb am 14-07-2003, 18:40:48:
Mahlzeit Simon,
lang nicht mehr gesehen, aber wie ich gesehen habe kamen schon neue Bilder auf unserer wunderschönen Page zur Geltung. Leider bin ich nicht drauf, aber macht nix (war ja auch nicht dabei).Sad Also, el Simon, mach weiter so und...
keep looking for the sunshineLaugh
 
Cheffe (62.104.210.30) Duisburg schrieb am 07-03-2003, 10:00:25:
Hey "Nachbar"-Städter!
Ich hab zuhause noch immer die "von unten"-Fotos liegen. Müssen wir wohl mal nen Rendevous engagieren, um ´ne heimliche Übergabe zu machen. Ansonsten find ich Schotts Idee mit den Profilen ganz gut. Ich glaub ich kümmer mich mal darum! In diesem Sinne!Cool
 
Simon (195.243.229.194) dem malerischen Dörfchen an der Düssel schrieb am 29-01-2003, 09:25:53:
Moin!
Innerhalb von 9 Tagen gleich 4 Einträge ins Gästebuch - hätte ich ja gar nicht erwartet!Wacko Ich bin so stolz auf Euch!

Hab' keine Ahnung, wann ich hier mal wieder weiter machen werde. Muss jetzt zu allem Überdruß auch wieder was für die Uni tun - HALS! Macht Euch keine Sorgen: Die Page ist nicht vergessen und wird irgendwann auch wieder aktualisiert. In diesem Sinne:

Keep inhaling Waylon!!!Happy
 
Renate Büns (213.54.17.249) Münster schrieb am 29-01-2003, 01:22:40:
Mahlzeit Simon,
zum einen sollte mal wieder weitergemacht werden(Bitte NICHT aufregen, ist nur so eine Anregung), zum anderen sollte auch mal neues Material zusammengetragen werden!
Also, wird Zeit für einen gepflegten Abschuss mit Fotos, vielleicht erinnere ich mich ja dann mal an was da so los war!Wacko
Schöne Grüße, der BünsWink
 
Sulgi (80.133.15.80) Köln schrieb am 22-01-2003, 18:00:32:
Hey Sven, hab mir die Karnevalsbilder mal sofort angeschaut. Ihr scheint ja voll hacke gewesen zu sein. Aber su muß dat sin!

Gruß in den Pott
 
Sebastiano "Che" Castro (64.46.70.185) Quito schrieb am 21-01-2003, 04:52:58:
Viva de la revolution! So jetzt gibt´s auch nen Eintrag aus Sued-America... Simon: Wann geht´s weiter mit der Page??? Hast doch eh nix zu tun.... Smile
 
Christian (132.252.57.231) Lingen bzw.Essen schrieb am 20-01-2003, 15:36:12:
Ich habe mir diese Homepage zu Gemüte geführt und musste feststellen, dass ihr ganz schön verpeilt seid! Es liegt wohl an der Nähe zu Holland! Es muss einen schlechten Einfluss auf euch haben! ICH kenne DAS! Übrigens, Lennart: Auf Malle hattest du Dir aber echt häßliche Perlen angelacht! Da war wohl ne Menge Alkohol im Spiel! MfG Christian
 
Thomas Schott (129.217.186.180) inna UNI schrieb am 06-01-2003, 14:05:15:
Hey Simon!
Wann machse denn hier mal endlich weiter??Fear
Hau ma den Trienes an, der hat doch noch die "von-unten Fotos" oder??
Und lasst uns mal die Profile der Crew fertichmachen, so gegenseitig quasi!!!
Thomas Cool
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.