Gästebuch des CB-Funk Vereins "Die Leinefunker" Hannover e.V.



Hallo von dem 1.Vorsitzenden Des CB-Funk Vereins "Die Leinefunker" Hannover e.V..#0D#0ASchreibt uns doch mal euer Interesse an CB-Funk und an unserer Homepage...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Olli (92.226.89.246) Hannover schrieb am 08-03-2009, 08:58:30:
Hallo, ich „irre“ gerade mal wieder durch´s www und bin durch Zufall bei euch gelandet. Ihr habt eine interessante Seite und wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen. www.city2008.de.

Viele Grüße und weiter so…

Olli
 
Hexe1990 (62.46.226.187) Österreich schrieb am 14-05-2006, 19:39:19:
Achtung!!!

Internationales Funkertreffen am 17. Juni in Perg!!!!!!!!!!!!!!!!

Nähere Infos unter www.cb-funk.at!!!!!!!!!

Bis bald
Hexe
 
Frank (213.221.71.241) schrieb am 05-10-2002, 16:57:48:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Webseite !
Endlich ist es soweit !
Das Funkerforum für alle ist eben online gegangen !
Ihr habt die einmalige Chance von Anfang an dabei zu sein.
Wo ist das wohl zu erreichen ? Natürlich unter http://www.funkerforum.de !
Alle Probleme, Fragen und Anregungen können dort behandelt werden.
Die Vorteile gegenüber anderen Foren liegen klar auf der Hand !
- jeder User bekommt einen Rang (viele Beiträge = hoher Rang)
- angelegte Profile sind jederzeit änderbar
- jeder kann seine Beiträge automatisch signieren
- Avatare (Minibilder-eigene Bilder) zur Identifikation können zugefügt werden
- Freundeslisten können angelegt werden
- das Board kann nach Beiträgen bzw. Stichworten durchsucht werden
- Themen können bewertet werden
- Umfragen können erstellt werden
- eigene Beiträge können editiert werden
- Benachrichtigung bei Antworten auf eure Beiträge
* - bei "guter Führung" kannst du Moderator werden !
- das beste zum Schluss: du kannst dieses Forum mit auf deine eigene Webseite nehmen !
Lass dir dieses Angebot nicht entgehen - denn nur wenn wir uns alle an einer Stelle treffen macht das auch Sinn !
55+73
Admin@funkerforum.de
 
OT-HQ (62.104.208.74) Land Brandenburg schrieb am 01-10-2002, 00:06:38:
He Liebe Funkfreunde !
Ich grüße euch alle im Namen der OT-DX-Gruppe hier aus dem schönen Land Brandenburg !
Schaut mal vorbei auf unserer Webseite !
Zur Info die DL-Version geht`s indem ihr auf`s DL-Flagge im Menue clickt ..
*lol* also viel spaß und ich hoffe auch ein paar von Euch im contest CB-11m zu hören viel Glück !
mfg vy 73`s de Mario 13OT001Wacko
 
Nico und Svenja (80.143.110.114) Datteln ( JO31QP ) schrieb am 13-08-2002, 16:02:57:
Sehr nette seite habt ihr da. Ich hab schon gedacht die CB-Funker sind ausgestoren. Ich selber betreibe nur noch Packet Radio. Macht weiter so.. ciao
de Schneemann
 
Bernd (80.136.128.194) Vellmar (bei Kassel schrieb am 03-08-2002, 21:28:07:
Hallo Kollegen!

Nun, da kommt mal ein Eintrag aus dem nordhessischen Bereich in Euer Gästebuch!
Im Namen der Runde 56 Kassel grüße ich Euch alle. Habe vorhin mal wieder bei Kilian reingeschaut und in seinem Gästebuch Eure Einträge vorgefunden. Jedenfalls finde ich es immer ganz prima, wenn es noch Leute gibt, die sich für das "Funken" interessieren und versuchen CB-Funk transparent zu halten... Wird ja leider immer weniger.

In diesem Sinne 55 es 73 de Bernd, Station Goldhamster aus Vellmar (im Landkreis Kassels)

URL: www.runde56.de
 
Gerd Hoppe (149.225.126.152) Bad Lippspringe schrieb am 16-07-2002, 18:22:53:
Coolhallo Rolf, interressiert bin ,wie Du weißt an vielen Dingen und gehört Technik auch dazu. Eine schöne Seite hast Du da zusammengestellt. Würde ich auch gern können. Aber erst einmal gibt es andere Dinge zu tun.
Wir sehen uns bestimmt bald.
gerd,auf kurzen Besuch
 
Held,Karsten (217.86.239.149) schrieb am 14-07-2002, 13:56:18:
Super gemacht!!!
 
Die Leinefunker (62.246.154.78) Bad Münder schrieb am 10-07-2002, 14:23:19:
Hallo Matthias...eure Seite ist auch sehr gut und wir haben uns gleich bei euch eingetragen...Herzlichen Dank für euren netten eintrag bei uns und ich hoffe ihr empfehlt uns weiter...
Tschau DLHannoverWink
 
Matthias 13TH286 (217.1.13.134) Amsdorf schrieb am 10-07-2002, 13:02:58:
Hallo Leute !
Da werde ich mal den Anfang machen. Die besten Grüße aus dem Mansfelder Land senden Euch Sylke und Matthias. Ein paar nette Seiten habt Ihr da zusammengestellt. Vie Spass und Erfolg auch weiterhin auf allen Wegen. 55 + 73 . . . ade . . . ***auch hier mal reinschaun !*** Radio-Link-Collection
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.