Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101] 
Miriam Schaechter


: Wiesloch
13-12-2015, 22:49:14 Datum: 13-12-2015, 22:49:14     EintragID: 101    

Schneewittchen war super..toll gespielt und sehr lustig!
top Miriamprivat[æ]gmx.net   
 
Franz Spengler


: Leer
28-06-2015, 19:07:37 Datum: 28-06-2015, 19:07:37     EintragID: 100    

Großes Kompliment an alle vom Theater Wiesloch. Bin sehr Beeindruckt, macht weiter so.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Franz Spengler
top spengler.heinz[æ]t-online.de  http://www.repage.de/member/sinolodis  
 
Heidi Kistner


: Heidelberg Rohrbach
21-12-2014, 19:43:34 Datum: 21-12-2014, 19:43:34     EintragID: 99    

Hallo, wir waren heute mit unseren Enkelkindern in der Vorstellung "Aladdin und die Wunderlampe". Es ist Ihnen gelungen unsere drei Enkelkinder im Alter von 5-7 Jahre und den vorab unlustigen Opa(61 J.)zu entzücken. Herrlich,herrlich, herrlich. Für uns seid ihr keine Amateure sondern wahre Meister des Entertainments. Wir wünschen Ihnen und uns noch viele tolle Auftritte!!!!
top  
 
Tobias


: Leimen/St. Ilgen
14-12-2014, 22:19:21 Datum: 14-12-2014, 22:19:21     EintragID: 98    

"Aladdin und die Wunderlampe" - ich finde, das war das beste Stück bis jetzt (okay, ich hab jetzt noch nicht bei soo vielen mitgewirkt), aber das Stück gefällt mir von der Aufmachung der Story um Aladdin wirklich gut
top tobias_thorn[æ]yahoo.de   
 
Annette


: Bamberg
02-11-2014, 23:40:23 Datum: 02-11-2014, 23:40:23     EintragID: 97    

Ich finde Euch einfach klasse! Toll, wie Ihr meine Mutter integriert habt. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich sie mal auf der Bühne sehe. Jetzt freue ich mich auf die nächste Aufführung Big Grin
Die "Kleine Maske" halte ich für eine wertvolle und vor allem sinnvolle Aktivität für Kinder! So etwas gibt es viel zu wenig!
top kenzei[æ]gmx.de   
 
Achim


: Altrip
16-12-2013, 13:23:05 Datum: 16-12-2013, 13:23:05     EintragID: 96    

Hi,
dies ist mein erstes Jahr bei der Maske. Ich freue mich, so offen aufgenommen zu sein und für das Vertrauen, gleich mit einer lustigen Doppelrolle betraut worden zu sein.
Es macht großen Spaß- die Proben sind für mich eine schöne Entspannung und die Kinderaugen bei der Premiere machten die viele Fahrerei lohnenswert. Mich hat die hohe Professionalität schon seit einigen Jahren fasziniert. Und jetzt mache ich mit und profitiere dasvon, mich auch als Schauspieler weiterentwickeln zu können.
Ich freue mich auf die noch verbleibenden Auftritte- Leute nicht nachlassen oder gar selbstzufrieden werden.
top  
 
Tobias


: Leimen/St. Ilgen
10-09-2013, 11:02:31 Datum: 10-09-2013, 11:02:31     EintragID: 95    

Dieses Jahr ist meine dritte Veranstaltung - wie die Zeit vergeht Smile Ich hab es nicht bereut, in diesem tollen Verein eingetreten zu sein, weiter so! Ich hoffe auch noch weitere tolle Auftritte .....
top tobias_thorn[æ]yahoo.de   
 
Malte


16-04-2013, 22:36:28 Datum: 16-04-2013, 22:36:28     EintragID: 94    

Wollt mal kurz hier was loswerden, nachdem ich jetzt 10 Jahre bei der Maske/kleinen Maske bin. Ich liebe diesen Verein hier über alles. Auf der einen Seite macht es wirklich viel Spaß mit euch allen auf der Bühne zu stehen, auf der anderen Seite, kenne ich kaum einen Verein indem man so zusammenhält, und eine so starke Gemeinschaft vorfindet. Ich finde dafür hat die Maske großen Respekt, und Applaus verdient.
top malte.westers[æ]gmail.com   
 
Tobias


: Leimen/St. Ilgen
28-01-2013, 12:56:58 Datum: 28-01-2013, 12:56:58     EintragID: 93    

Tach Smile

Ick lass ma wieder liebe Grüße hier ... Smile
top tobias_thorn[æ]yahoo.de   
 
Tobias


: St. Ilgen
22-06-2012, 13:51:15 Datum: 22-06-2012, 13:51:15     EintragID: 92    

Hallo ihr lieben Smile Die Seite ist wirklich cool Big Grin
top tobias_thorn[æ]yahoo.de  http://www.yahoo.de  
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [101]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.