Gästebuch für alle vom NOC 2002

[ ] [5]
Der ***wichser schrieb am 16-07-2002, 12:38:32:
Huch, gut dass es die Fotos gibt. Wusste gar nich, dass ich auch in Owschlag war (nie wieder Vodka!)

War lustich mit Euch!!!
In diesem Sinne: Weniger Wichskabinen und mehr billige Nutten!Cool

Seelachsfilet schrieb am 12-07-2002, 19:34:34:
Jaha, hier nicht....Laugh

der Doktor des Schweigens schrieb am 12-07-2002, 19:28:00:
Zum Glück gibt es von Fisch jeglicher Art keine Fotos

Seelachsfilet schrieb am 12-07-2002, 18:57:48:
Leute,Leute! War das ein Fest! Aber das könnt ihr doch noch besser...Auf ins Trainingslager!!Cool

Dr. Udo Brömme schrieb am 08-07-2002, 21:21:00:
So schreibt ordentlich... Hihi!!! Die Seite wird sich im Laufe der nächsten Wochen noch um einiges ändern. So bis später!! BAM BAM!!!! Smile Fear

[ ] [5]