Gästebuch von dusselraum

Willkommen im Gästebuch des Dusselraumes !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [38] 
trollebarn B.TOWN schrieb am 20-11-2002, 12:23:14:
hallo meute. mal an alle ein fröhlichespiiihuuuhuuu rübergebrüllt, warum kommt ihr immer so spät in den raum?Mr. GreenWink
 
Kati Berlin schrieb am 16-11-2002, 16:06:15:
Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen,Mr. Green

wünsche Euch ein erholsames, dussliges döseln am Wochenende SleepSleep

Eine erfolgreiche Regeneration nach der Schwerstarbeit, was uns die letzte Woche beschert hat CoolFear

Liebe Grüsse Wacko
Uni-Kata
WinkWub
 
Inge Bonn schrieb am 24-10-2002, 14:56:38:
dieser chat sollte von aol geschlossen werden. noch nie kam ich mir so überflüssig und unerwünscht vor. die dussel sind ja von einer borniertheit welche sagenhaft ist. nie wieder werde ich den chat betreten. die page gefällt mir allerdings

aufnimmerwiedersehn - inge Mad
 
Kati Berlin schrieb am 26-09-2002, 15:56:40:
Mr. GreenMr. GreenMr. Green
Hallo Dussel,
ich bin ganz einfach entrüstet...Sad
Euer Arbeitsmoral - was die Anwesenheit im Dusselraum betrifft - lässt zu wünschen übrig Mr. Green
Wenn es so weitergeht, regnet es bald blaue Briefe statt gute Zeugnissen Happy
Wir hoffen auf Besserung und wieder auf lustige Gespräche WackoLaughLaugh
Hoffentlich bis bald WinkWinkWink
Unikata
HappyWub
 
Karnickel Internet schrieb am 16-09-2002, 22:19:22:
Na - ich musste doch mal wieder gucken, was hier im Gästebuch so passiert ist ... nix!!!!!!!!!!!!! Traurig bin ich ... zu Tode betrübt!! Eben war auch noch dieses Gästebuch in den unendlichen Weiten des Webs verschwunden - irgendwie geht wohl alles im Moment daneben! Wer bringt mich zum lachen??? Na???

Lieben Gruss an alle Dussel da draußen im Web ... möge Ihre Dusseligkeit grenzenlos sein!!!Mr. Green
 
Kati schrieb am 02-09-2002, 20:09:28:
Hiermit möchte ich brav und formlos unsere Tippgemeinschaft grüssen Wink

Wenn man schon im Lotto - ausser Erfahrung - nichts gewinnt, so kann man sich wenigstens im Dusselraum kranklachen. Mr. GreenMr. GreenMr. Green

Aus dem Grunde und auf Haasi´s Anregung schlage ich vor einen Dussellazarett zu errichten, wo die Mitglieder in angemessener Form genesen Wacko und sich von den anstrengenden Sprechstunden geistig regenerieren könnten LaughFearSleep


Bis bald, eure
X Unikata X
Wub
Wub
 
Lonne Böhmchen aus Brömchen steht doch oben schrieb am 31-08-2002, 00:17:23:
Peace Brothers and Sisters!
Ihr seid konkret krass!Cool
 
Chatkarnickel Um Köln herum .. schrieb am 27-08-2002, 15:11:30:
Liebe Frau Juhuuuuu .. Ihr Beutelersuchen werde ich im Flohmarkt aufnehmen. Und die Wahl des Dussels für den Monat August wird kurzfristig erfolgen. Die Anschaffung eines Raumkaters sollten wir allen Ernstes überlegen. Es muss ja kein Rassetier sein - ein gewöhnlicher Strassenkater würde uns sicher ebenso die Mäuseplage vom Hals halten. Habe vorsorglich heute bereits direkt am Raumeingang ein paar Mausefallen placiert ... hoffe, gute Beute zu machen *gg

Zum Wochenende wird die Dusselseite aktualisiert - seid also gespannt *g

Liebe Grüsse an alle
Dat olle Karnickel Mr. Green
 
Elke schrieb am 25-08-2002, 19:02:21:
juhuuuuuuuuuu....also ich muss schon sagen..veralein dein tanz...echt geil...ich bin hin und weg..hihi
auch der flohmarkt..einfach spitze...aber eine bitte hätte ich da noch..wer kann mir kleine beutelchen für die haare der katze schicken..vielen dank schon mal dafürWink
 
Vera schrieb am 24-08-2002, 21:41:02:
Mir ist eben grad so aufgefallen, dass wir ja schnellstens den Dussel des Monats August wählen müssen. Vielleicht könnt ihr euch schon mal sinnvolle Vorschläge überlegen. Ich hätte da auch einiges zu bieten.LaughMäusse hatten wir ja in letzter Zeit genug im Raum. Ich plädiere dafür, uns einen raumeigenen Kater anzuschaffen, der uns das Kleinvieh vom Hals hält.Laugh
Bis später im Raum!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [38] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.