Gästebuch vom Katzenheim Egelsbach



Lesen Sie hier die Kommentare unserer Besucher. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung :-)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [209] 
schrieb am 06-01-2012, 10:32:22:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 02-08-2010, 18:46:24:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Waltraud Z. Insel Pag, Kroatien schrieb am 11-10-2009, 18:21:49:
Hallo Nicole, hallo liebe Frau Fritsch,
erinnert Ihr Euch noch: Ich bin Sarah, die vor ein paar Jahren von einem Ehepaar aus Frankfurt adoptiert worden ist. Bei denen lebe ich immer noch und bin glücklich. Wir sind vor 2 Jahren nach Kroatien umgezogen und jetzt bin ich dort in einem Haus am Meer und habe einen großen Garten mit alten Olivenbäumen zum klettern. Es ist immer schön warm hier, kein richtiger Winter. Autos fahren hier auch keine und so kann ich durch die Natur streifen, treffe Schildkröten, Eidechsen und viele neue Tiere. Mit geht es einfach nur klasse! Liebe Grüße, Sarah
 
beate fellenz offenbach schrieb am 05-09-2009, 21:12:28:
hallo frau fritsch, hallo nicole,
wir das sind sindbad und pc haben ein herrliches heim gefunden. wir sind vor 1 1/2 jahren nach offenbach gezogen und uns geht es glänzend. sindbad liebt es die ganzen schränke abzuräumen und ich PC hüpfe sogar auf den schlafzimmerschrank, ja da staunt ihr, auch wenn ich nur drei beine habe, aber ich bin toll. wir wollten nur liebe grüße dalassen und euch wissen lassen dass es uns gut geht.
liebe grüße euer PC und Sindbad.
 
jutta kilb Langenselboldl schrieb am 23-08-2009, 18:22:19:
Hallo liebe Frau Fritsch und Anhang,

bin durch Zufall wieder auf Eurer Seite gelandet Sad
Habe im April 2004 bei Euch meinen Kater Carlos geholt
und wollte mitteilen, daß es ihm gut geht und meine Katzenfamilie mittlerweile auf 4 angewachsen ist. Big Grin
Ich möchte Euch danken, daß Ihr den Katzen ein Zuhause gebt und Euch so toll um sie kümmert!
Liebe Grüße
der dosi von Carlos
 
andreas NRW schrieb am 22-08-2009, 17:12:49:
Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seine Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht
ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.com
 
maraile behrends heusenstamm schrieb am 15-07-2009, 03:42:22:
Wub Wub hallo ihr lieben, ihr solltet eure seite mal wieder aktalisieren.....habe mal wieder reingeschaut !!!!! wenn ihr hilfe braucht !!! Wub Wub
 
Petra Steinleitner Ronneburg schrieb am 25-06-2009, 18:19:16:
Hallo,
habe am 13.03.2009 von Euch Zulemo zu mir nach Hause geholt. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist inzwischen alles andere als Scheu. Im Gegenteil, ganz dreist und vorlaut mischt er seinen Katerkumpel Frodo auf, der natürlich sehr glücklich ist, wieder einen "Bruder" zu haben. Vor 14 Tagen war dann große "Balkoneröffnung mit Katzennetz". Ein Genuß für Beide und natürlich nur katzenfreundliche Pflanzen zur Deko. Mit Ihrer Mitbewohnerin Hündi Gina teilt sich Zulemo ( bei mir heißt er Gimli ) gerne auch mal das Körbchen.
Ein ganz, ganz toller Kater, aus einem sehr schönen Katzenhaus. Macht weiter so,.....

Alles Liebe vorallem für Frau Fritsch, für Ihren unermüdlichen Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Steinleitner
 
bea Darmstadt schrieb am 12-06-2009, 18:13:28:
Hallo! Bin durch zufall auf diese homepage gekommen.
ich finde es echt super, das es menschen gibt, die sich so liebevoll um katzen kümmern, bis sie vermittelt werden!!! und auch die unvermittelbaren!
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich auch ein katzenhaus eröfnen!! Big Grin
Wir habe auch insgesamt 5 katzen, also ich 2,meine mama 2 und meine schwigermama eine.
Katzen sind das schönste geschenck gottes!!
sie können einem menschen so viel freude bringen wie kein anderes tier auf der welt!!
und es ist immer wieder traurig zu sehen was manch eine für ein schicksal hat!! menschen die sie einfach aussetzen oder abgeben. das ist für mich unfassbar!!
Deswegen..... überlegt euch gut...ob ihr wirklich eine katze haben wollt...den das bedeutet,wenns gut läuft..das sie 20 jahre oder mehr... bei euch sein wird. und deswegen sollte man es sich gut überlegen,bevor man sich eine anschaft!!!
Ich habs noch keine sekunde bereut...

Liebe GrüSSe Bea
 
Lex Niederkassel schrieb am 03-06-2009, 18:59:04:
Hallo!
wollte eigentlich nur mal reinschauen,
doch jetz kann ich nichtmehr gehen!
Wink
echt schöhne Homepage!
komme bestimmt bald wieder!

Lg Lex
 
saskia langen schrieb am 22-03-2009, 21:02:27:
hallo meine name ist saskia ich wollte fragen ob man beiihnen auch girlday machen kann bitte um antwort hier is meine e-mail adresse: saskia_13596@hotmail.de
danke Happy
 
sonja berlin schrieb am 12-01-2009, 14:32:46:
mit meinen katzen verbringe ich fast den ganzen tag nur nich wenn ich zur arbeit muss. ich arbeite als tierärtztin deshalb kenne ich mich gut mit katzen aus und ich will nur das beste für meine kleinen ! sie bedeuten mehr wie kinder für mich !!! Wub
 
Maraile Behrends Heusenstamm schrieb am 13-10-2008, 05:03:02:
Wub habe einen kleien Italiener und eine Kleine babuschka zu mir genommen !!!! Und ich sage euch.....ich liebe sie, wie meine Kinder !!!!!!!
 
Maraile Behrends 63150 heusenstamm schrieb am 13-10-2008, 04:57:34:
Wub Hallo, Frau Fritsch, habe selber zwei Katzen von Ihnen gerettet,der eine aus Sardienen, hatte damals das Auge verloren, als Welbe, er hängt immer noch an mir, wie eine Klette,eine kleine aus Rußland habe ich auch zu mir geholt!!!!!!!!! Und ich kann nur sagen...das sind meine Babys !!!!!! Herzlichen Dank !!!!!!!! Braucht ihe einmal hilfe, schreibt mich an, würde mich gerne um die verlorenen ,,Kinder ,,kümmern !!!
 
Maraile Behrends Heusenstamm schrieb am 13-10-2008, 04:48:49:
Wub Wub
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [209] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.