Gästebuch von Geogeist

Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch. Wir würden uns sehr über einen Eintrag von Euch freuen. Das Managerteam von " Freunde der Zukunft "

Horst Scheeßel schrieb am 14-07-2002, 21:59:28:
WinkWinkHallo ihr Manager!
Freue mich hier zu sein.Wir werden hoffentlich noch viel Spaß zusammen haben! Cool Liebe Grüße und viel
Freude an der Page WinkWub

lule schrieb am 09-07-2002, 02:47:22:
Mr. Greengehe jetzt mal bei euch luschern

Uwe Sternenfels schrieb am 06-07-2002, 23:15:03:
nix zu dankenWubWubWubWubWubWubWubWubLaugh

Manu Sterni schrieb am 06-07-2002, 23:11:08:
Danke dir Uwe für deinen so schnellen Eintrag.Wub

Uwe Hab ich doch schrieb am 06-07-2002, 23:09:13:
Ich danke unserer Managerin Manu für ihr angagement und hoff sie wird sich weiter so einbringen Smile
MfG. GEO