Zauberbuch

Willkommen in unserem Zauberbuch!#0D#0AHier könnt ihr eure Meinung (ob gut oder schlecht), Anliegen, Tipps, Zaubersprüche und Grüße loswerden. Wir freuen uns über alles!#0D#0ALiebe Grüße#0D#0AAlashanee, Veridis und Jane

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [2]
Alashanee - Webmaster (64.12.96.40) Urwald schrieb am 22-07-2002, 21:55:33:
Zweiter Eintrag des Webmasters in das Zauberbuch!

Magie ist eigentlich eher die Bezeichnung für "In und mit der Natur leben und sich selbst und seine Kräfte entdecken!"

Wub Eure Alashanee - WebmasterWub

Webmasters (205.188.199.38) schrieb am 07-07-2002, 15:31:51:
Ich grüße euch, ihr Kräfte des Ostens, der aufgehenden Sonne!
Ich grüße euch, ihr Kräfte des Südens, der Mittagssonne!
Ich grüße euch, ihr Kräfte des Westens, der untergehenden Sonne!
Ich grüße euch, ihr Kräfte der Nordens, der Mitternachtssonne!
Ihr wohlwollenden All-Mächte und Kräfte, ich bitte um euren Schutz und Segen!
Keine negative Kraft des Kosmos kann je diesen Kreis durchbrechen!

WubAlashanee, Veridis und Jane Wub

[ ] [2]  Neuen Eintrag schreiben