Herzlich Willkommen ! #0D#0AWir freuen uns über einen Eintrag ins Gästebuch !

Heike + Djamil Ratingen schrieb am 16-05-2002, 21:45:31:
Hallo Claudia,Brevis+Syrun,
hey ein neues Gaestebuch,da wollen wir uns doch auch gleich "verewigen".
Da nun auch wieder bei den aktiven dabei freuen sich auf eine schoene und lehrreiche Zeit ,denn ueben muessen wir noch viel,

schoene gruesse von Heike+Djamil Wink

Hallo Heike und Djamil ,
wir freuen uns , daß Ihr nun auch zu den Schülern gehört ! SmileDann haben Brevis und Syrun in einigen Monaten in Djamil einen gleichgroßen Spielkameraden .
Claudia + DuoWink

Andrea & Racker + der übrige Zoo Alt-Erkrath schrieb am 13-03-2002, 18:48:37:
Hallo! Wink
Viele Grüße vom schlafenden Racker Cool ! Er war gerade brav mit mir spazieren, "sitz", "platz", "bei Fuss" kein Problem Smile !!Samstags ist das ja auch kein Problem, dauert bloss ein bisschen länger Sad ("Racker zügig!!") Vielleicht ist er ja ein "Samstagsmuffel"?! Laugh Vielleicht benimmt er sich ja auch mal samstags ordentlich wie sonst Mad !! Der Witz mit den Herrchen auf der Palme nach der Hundeschule ist super bei anderen "leidgeprüften" Hundefreunden angekommen Wink !
Schöne "Wuff"-Grüße an Brevis Wink , Syrun Wink und Lilly Wink + die schnurrende Bande WinkWink Andrea und der Zoo Wub

Hallo Andrea und Racker ,
Danke für den Eintrag ins GB ! Ja , ja , Racker , als " Monsterländer " hat man es nicht einfach . Die Umwelt ist so interessant - wenn nicht der Mensch am anderen Ende der Leine wäre .Brevis und Syrun wedeln zurück !WinkSmile

Lilly & Anhang dem Wohnzimmer schrieb am 31-01-2002, 21:59:17:
Namd meine beiden Jungs & Claudia, Wink

schön, dass Ihr wieder ein GB habt und noch besser, ich bin die Erste, die einen Pfotenabdruck hinterlassen darf.

Anbbei noch ein Foto, so könnt Ihr immer, wenn Ihr Sehnsucht habt, schauen. Cool

Eure Lilly mit grüssendem und schnurrendem Anhang Smile

user posted image

Hallo Lilly Wink,