Gästebuch

Tja, immer noch nicht die perfekte Lösung des Guestbook-Problems, aber eine Verbesserung ohne Zweifel ;-)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Finn schrieb am 30-06-2002, 22:38:08:
Wir leben und wachsen!!!!Laugh
 
"hannes" bor schrieb am 15-05-2002, 21:40:58:
Wink
super von dir finn das duch dich so stark hierfür einsetzt, respekt.
 
sara + hanna schrieb am 19-02-2002, 21:31:35:
OLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
FF84 schrieb am 12-02-2002, 15:21:44:
Hi ihr!!!Wollte nur nochmal kurz sagen das ich die Smileys voll süß finde!!!
Liebe Grüße,FF84Wink
 
Finn Borken schrieb am 12-02-2002, 14:08:46:
Hallo, ich bin`s, Finn

Also wenn ich mal in das Gästebuch und auf den Hitcounter gucke dann sind ja schon einige hiergewesen.
Freu mich ja darüber; aber ich frag mich auch wie wieviele davon schwul oder lesbisch sind?

Vielleicht richte ich noch ein Kästchen neben "Name", "Alter" und "Wohnort" dafür ein *grins*?!
Oder aber ihr meldet euch zusätzlich nochmal bei mir.

Bis dann
Finn
 
FF84 Borken schrieb am 12-02-2002, 08:43:23:
HAllo ihr!!!Grüße alle Macher dieser Homepage!!Ihr habt die echt gut hinbekommen;Ich hoffe dass ihr sehr viele Leute damit ansprechen werdet!!!
Viele liebe Grüße,FF84 WinkSmileWink
 
Roman Welsing schrieb am 12-02-2002, 02:19:09:
Lasst`s krachen in good ol` Germany.
 
laura schrieb am 06-02-2002, 21:30:55:
hey! ich ich grüsse alee gründer dieser homepage,nicht schlecht gemacht,.find ich gut dfas ihr euch sop dafür einsetzt.viele liebe grüsse lauraSmileSmileWink
 
Michi Borken schrieb am 06-02-2002, 21:11:19:
noch mal ich!!!find das gästebuch gar nicht so schlecht!das mit den smileys find ich total gut!!!!!!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.