Gästebuch von dieBäuerin


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
cool-bauer bauernland schrieb am 07-07-2002, 11:18:56:
WinkMr. GreenToungeToungeLaughOh My!)HappySadCoolWubWubWubbauerrulez...forever
 
dieBäuerin schrieb am 06-07-2002, 14:36:11:
also meine lieben genossenschafts-mitglieder...diese bauernregeln sind ja spitze aber nicht weise. wie wäre es denn mit:
wenn die Bäuerin nicht mehr kann...nimmt der bauer das hühnchen richtig ran.Cool
 
CrOc schrieb am 06-07-2002, 14:31:31:
liegt der Bauer tot im Keller war der Traktor wieder schneller...

Smile
 
shck schrieb am 05-07-2002, 22:00:53:
Ist der Bauer noch nicht satt, fährt er sich ein Hühnchen platt.Laugh

kompliment für die bilder!
 
emax schrieb am 05-07-2002, 21:27:04:
Allzu tief in die Jauche schaun', macht den Bauern sportlich braun.
 
der lehrling schrieb am 05-07-2002, 21:23:21:
Guten Tag,

Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer, dass es nieselt.
 
dieBäuerin derBauer-Hof schrieb am 05-07-2002, 15:02:15:
hallo Resi
da ich mich sowieso demnächst einer geschlechtsoperation unterziehen will, komme ich gerne auf das Pilze pflücken zurück....Wink
 
dersucher pampa schrieb am 05-07-2002, 13:47:26:
Hat jemand meinen Hund gesehen
der müsste hier gerade vorbeigekommen
sein???Laugh
Superwitz wa?Laugh

Gruss dersucher
 
BPA schrieb am 05-07-2002, 13:30:12:
Sag mal, braucht man eigentlich ein Agrarökonomiestudium, um beim Bauer anzufangen? Und wie ist das eogentlich mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln? Fragen über Fragen.... Wink
 
Resi Oberammergau schrieb am 05-07-2002, 13:21:01:
Also das mit dem Traktor wird schwierig, weil der grad aufm Acker ist!
...aber wennste Männlich gewesen wärst hätt ich noch einmal "Pilzesammeln" angeboten Tounge
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.