Gästebuch von kempten_chat

girlchen schrieb am 06-08-2006, 12:55:13:
Hi

testman schrieb am 14-08-2002, 10:25:22:
Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mal einige Buchstaben hier lassen auf das Euer Gästebuch noch mehr bekommt.Cool

Macht weider so bin stolz auf Euch.Wink

Grussel hiermit seli dj maru und hawk

die Reihenfolge ist ohne Absicht.

so Ihr *SÜSSEN*Smile
Euer testman

winke winke *lach*

maruscha Düsseldorf schrieb am 14-08-2002, 03:18:16:
also ich hab ja schonmal hier reingeschrieben das ich die seite voll schön finde! bei dieser meinung bleibe ich auch! nur das ich sie mittlerwiele sehr mager finde! die foto seite is immer noch in arbeit und irgentwie is alles ziemlich unübersichtlich! ich weiss es ist einfacher gesagt als getan und ich würds ja auch gerne selber tun wen ich mich da auskennen würde! vorallem finde ich es schade/blöd das fast auf jeder seite die man öfnet nur uns 4 admins sieht und über uns steht! wenn man kein infos hat dann erfragt man die eben halt! das ist ja wohl das kleinste problem und ,frank, wenn dir irgentwas fehlt oder so frag mich ich helf dir gerne ok?Smile
es soll ja keine kritik an dich sein sondern nur mal ein vorschlag was man besser machen könnte! ich werd mir mal noch mehr ideen ausdenken und sie dann aber ins forum schreiben! das past hier nicht so ganz rein! aber dazu hatte ich jetzt keine zeit mehrSmile
also bis dann eure maruWink

HAWK-EYE kempten schrieb am 14-08-2002, 01:18:36:
huhuuuuuuu an alle spinchatter. würde mich freuen wenn ihr uns alle mal im raum kemmpten besuchen kommt. und an alle anderen noch nen schönen gruß die sich gerade auf dieser seite befinden. schreibt doch auch ins gb. wir würden uns freuen.

mgf HAWK-EYEWinkCoolCoolLaughSmileLaugh

Tobias Kempten schrieb am 31-07-2002, 13:56:03:
Servus@all

so gibts also doch noch welche in KE, die sich etwas mit HTML auskennen Wink

na dann, viel spaß weiterhin
-> www.gamezocker.net kemptens gamepage Smile

Maruscha Düsseldorf schrieb am 30-07-2002, 11:40:42:
juhu ich bin die ersteSmile
grosses lob frank hast du supi gemacht! die is 100mal besser als die alte Hp!
dann möchte ich noch sagen das ihr alle wirklich klasse seid! auf uch kann man sich immer verlassen wenn man euch braucht!! klasse raum, klasse leute und ne menge spass! ich hoffe das wird noch lange so bleiben! selbst wenn es manchmal nicht ganz so rosig aussiehtSmile
bis dann eure maru/steffi