Gästebuch vom Bauwagen Hochdorf

Herzlich willkommen im Gästebuch der Bauwagenseite
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
jensus (62.104.221.81) bauwagen schrieb am 16-11-2002, 17:20:41:
ja, ja, pla, pla.Vorher noch ne große Klappe und jetzt den schw*nz einziehn. Das sind doch immer die gleichen kleinen pis*er, die sich mit mir anlegen wollen und dann kräftig einstecken.............................................................................................................
 
spam (217.229.199.71) spam schrieb am 24-10-2002, 12:02:20:
FearFearFearFearFearCoolCoolCoolCoolWubWubWubWubWubspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
 
Jensushgfhfcgcf (62.104.221.81) schrieb am 06-10-2002, 09:52:46:
Da hast du völlig Recht, oh übrigens, das Buch heißt Hackerz Book und das gabs mal kostenlos; bei Computerbild. Naja und wer sich das dann auch noch für viel Geld kaufen muss, dass er erst mal weiß, was auf diesr Wlt abgeht, muss ja ne traurige, arme S*u sein. Und das mit dem identifizieren: Hast du schonmal was von Internet Mapping gehört? Damit weiß ich nämlich genau wo du wohnst und hab da noch ein paar Typen meiner Klasse aus Jettingen, die meinen, dass ihr kleinen newbies voll die langweiler seit. ZB. geht der eine in einen anderen Bauwagen, weil eurer ars*hlangweilig ist. So, das wärs vorerst mal.Hey, da fällt mir was ein, falls du mir sagst, wo euer Bauwagen steht, kommen wir mal vorbei. Ich glaube, danach werdet ihrnie wieder Einträge in unser Gästebuch machen. Und wenn du's mir nicht sagst, frag ich einfach einen von den anderen. Also schreib schonmal dein Testament oder halt ab sofort die Kla*pe.
 
BauHoUsd (80.133.196.243) schrieb am 04-10-2002, 13:24:00:
Bevor ich hier so ne große Klappe haben würde wie du, wäre ich mal ein bischen vorsichtiger was ich schreibe. Du verstehst also einiges von Hacken, wie du sagst, kann ich mir aber nicht vorstellen, da du sonst kein Buch dazu brauchen würdest. Das Passwort am Anfang zu umgehen ist nicht schwer, aber der Passwortschutz am Anfang hat überhaupt nichts mit dem Server zu tun auf dem die Seite liegt, tja Anfänger halt.

Außerdem wäre ich an deiner Stelle mal ein bischen vorsichtiger mit deinen Einträgen, denn 1. werden die Zugriffe im Adressbuch geloggt "via 217.4.210.97 / pD904D261.dip.t-dialin.net" und 2. werden die Anzahl der Zugriffe von einem PC aus im Server-Log festgehalten. Und da du ja ein "Hacker-Profi" bist Sad wie du sagst, müsstest du das doch eigentlich wissen. Und du müsstest wissen, das dein PC anhand dieser Nummer "pD904D261.dip.t-dialin.net" eindeutig identifizierbar ist.

Außerdem hat irgendjemand von euch in älteren Einträgen eure Homepage so angepriesen, allerdings frage ich mich warum dieser jemand dann nicht den Mut hat die Adresse eurer Homepage zu nennen, ist schon seltsam, oder nicht?
 
Jettinger (217.4.210.97) Jettingen schrieb am 03-10-2002, 18:27:49:
Hey ihr f*cker, haha ihr habt so ne scheiß seite, die tut ja manchmal garnet... Tja und normalerweise dürfte sie ja nun auch net tun...Aber: Schon mal was von HAcken gehört??? Hab mir ein Buch gekauft wo alles drin steht wie man hackt, sag euch aber nicht welches... Kuckt Euch an ihr seit doch alle Mi*stgeburten... So unbd auf eure Hauptseite kommt jetzt ein vermerk dass die jettinger cool sind.- Ich hab euch bewießen, dass ich hacken kann. EUer passwort bin ich umgangen... Zugriff hätte ich also auch... Wenn ihr mich nervt mach ich an eueren html-dateinen rum...Also könnte aus Gutekunst zum BEispiel schlechte Kunst werden oder aus Zilz Sch*ul
 
jajajajajaja (217.4.203.220) schrieb am 17-09-2002, 17:09:02:
boring..........................................................
 
E.T. (80.133.196.237) schrieb am 16-09-2002, 17:21:31:
jo
 
timo (217.4.202.80) schrieb am 15-09-2002, 20:09:45:
recht hasseLaughLaughLaughLaugh
 
egal (80.133.200.21) egal schrieb am 15-09-2002, 18:27:53:
ihr jettinger arschl*cher
 
timo (80.133.199.254) schrieb am 14-09-2002, 19:51:11:
*zurückspamwerauchimmerdaswar*LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.