Gästebuch von hule2.de



Eine Seite zurueck#0D#0A
#0D#0AHerzlich willkommen im FEEDBACK-Bereich.#0D#0ASchreibt doch einfach ein paar Zeilen.#0D#0AKonstruktive Kritik erwünscht,Geschmiere nicht.#0D#0AIPs werden geLOGt.

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
flash gordon schrieb am 12-07-2003, 16:01:35:
Coolnach auch mal wider online.... lol ...
 
Schnitt Wittingen schrieb am 14-06-2002, 11:08:57:
Tach Hule2 !
Wollt mich mal verewigen in Deinem Gästebuch,und wollt mir das Wetter der nächsten Tage anschauen.
Wollen doch mal sehen das wir es die nächsten Tage mal schaffen uns zu treffen *fg*.
 
kevin hannover schrieb am 09-06-2002, 17:23:58:
viele gruess aus h
bis demnext!
 
gum schrieb am 03-06-2002, 10:06:38:
Ey alter ! Weltallerbester Webmaster ! Trunkenbold & immervoll (das war gemein, stimmt´s !?) Steffi Du bist der B E S T E ! ! !

"Du sollst erst an die Kabine denken wenn du drin bist" "Die besten Freunde des Torwart sind die Pfosten" würde Günther Netzer jetzt sagen. In diesem Sinn: Hoch das Pils & auf den Hals. Laß laufen Kumpel !!!WinkWub
 
Alter Ego Entenhausen schrieb am 21-05-2002, 21:35:48:
Bischen einfarbig hier und da. Technik ist okay! Härter arbeiten!
Cool
 
Rüganerin schrieb am 17-05-2002, 02:51:53:
Wollt dem Webmaster mal gratulieren! Ist ein schönes Sammelsurium von Infos. Muss mir noch vieles abgucken von diesem fähigen Bastler! *kuss*
 
carmen schrieb am 29-04-2002, 20:47:52:
hi habe nurmal durchgeschaut. bin am basteln und noch sehr unwissend auf diesen gebiet.gruß carmen
 
Mike schrieb am 24-04-2002, 10:30:09:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWink
(rotfl) Sad :*)
>Smile>
 
Webmaster Germany/Wittingen schrieb am 23-04-2002, 22:38:41:
Wink
Das GUESTBOOK ist hiermit eröffnet.
Also tut euch keinen Zwang an -
Just leave me a note...
Aber bitte immer daran denken:
Bin noch am basteln...

cu, wm.Cool
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.