verewigt euch in unsrem gb




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [116] 
Otti Bierhausen schrieb am 10-10-2003, 19:01:44:
Säääääääääs Wackl! Endlich hast meine Daten geändert! Ich bin ja so stolz auf dich! Nee, schmarrn...! War cool dass du auf Herbstball mit den anderen warst! Müssen nur noch die Bilder vom Pfenn online gestellt werden! Demnächst müssen wir mal ein "Lloret de Mar-Nachtreffen" machen, da wern dann die krassen Bilder(weßt schon welche) reingezogen!!!!!*gg* Also wir sehn uns, OTTI!!!!!LaughCoolLaughCool
 
Busch schrieb am 07-10-2003, 20:43:04:
gut, das ''Die Bilderserie mitm besoffenen und bemalten Pfenning'' der Öffentlichkeit vorerst vorbehalten bleiben, wer weis wer sich alles hierher verirrt.
 
Der Mann mit dem Bart dem Frauenknast schrieb am 07-10-2003, 16:48:47:
Keine Sorge Andi!!

Ein Großteil der Bilder is auf www.herbstball-wiesentheid.de einzusehen, die anderen sin nix geworden oder nicht umbedingt für die Allgemeinheit bestimmt!

UND: Die Bilderserie mitm besoffenen und bemalten Pfenning hab ichm Wackl gschickt, ich weiss ned wann und wohin die kommen!!

CU
 
Busch schrieb am 04-10-2003, 21:36:17:
Mann. oh man, also ich glaub gestern war echt einer der partymäßigen höhepunkt der saison, ich hoff der holger wenigstens a paar gscheite photos gemacht.
 
Michael schrieb am 04-10-2003, 14:18:10:
ach jaj danke an pfenning, otti, zang und alle die ich gestern so gesehen hab, ihr wisst alle scho9n warum. und bei der nächsten fete geht "the same again"
 
michael schrieb am 04-10-2003, 14:16:45:
Und wann kommt ihr??CoolWink
 
Sarah Katrin Tanja Anja Stadtprozelten/Mühlheim an der Ruhr schrieb am 04-10-2003, 14:11:59:
ohhh man der urlaub mit euch war echt nit schlecht jungs....aber die mühlheimer zwillinge sind mit der bezeichnung "flitzer" nicht gerade einferstanden!! Ansonsten war die zeit mit euch echt lustig und geil mit euch kann man echt partY machen ihr süßenWub viele Grüßeeeee von unzzz
 
Otti Bierhausen schrieb am 28-09-2003, 19:54:10:
SmileLaughCoolOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenWinkSadSleepMadFearCoolCoolCool*gg* nur a klaner scherz
 
Otti Bierhausen schrieb am 28-09-2003, 19:50:21:
Sers Wackl! etz hast mei daten immer noch net geändert! Zeit wirds aber mal! danke für die Geburtstagsgrüße! Sehn uns am Freitag auf Herbstball und dann gehts "Zack, zack, zack" und "same again" LaughHab 2. Schicht im Bierpavillon! Also bis denn! OTTIIIIII!!!!!Cool
 
astrid schrieb am 27-09-2003, 14:32:53:
Hi steffen! dein report über lord de mar ist echt lustig. vorallem das mit dem stinki weis ich jetzt auch hab ich noch net erzählt bekommen.Laugh
mfg astrid
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [116] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.