Gästebuch des CØuц



Moinzens...ich hoffe euch gefällt meine kleine HP...tragt euch bitte hier ein, wenn ihr was dazu sagen wollt...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
SteffiB. schneeberg schrieb am 20-07-2002, 20:13:10:
Hi!!! Das Lexicon ist wirklich gelungen, sehr informativ. ich hab auch ein lexicon über die nordische Mythologie zu Hause, dewegen wusste ich auch einiges über die nordische Mythologie (hab auch mal ein Buch über Ragnarök gelesen)und du hast alles was ich wusste und noch viel mehr in das Lexicon eingebracht!!! Toll Smile Jetzt mal ne Frage, ich arbeite nämlich auch an einer homepage (über Kelten und wale *g*) kannst du mir mal einen Tipp geben wie du deine page erstellt, veröffentlicht usw hast? Wäre echt nett!!! SteffWinkWubWacko
 
ichbinjezBOESE Schneeberg schrieb am 12-07-2002, 08:18:47:
N Gudden! *gähn*.. also ich find das nordische Lexikon interessant.. *fg*
@markus

P.S.: Bannertausch?
 
KRIS Schneeberg schrieb am 05-07-2002, 13:53:27:
hey JANNI ! coole homepage... is zwar noch ausbaufähig,aber trotzdem schon recht gut. bis später, KrisWubSmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubMr. GreenWackoMr. GreenToungeLaughHappyWubWub

Kommentar:
Hey du..danke erst ma für den Eintrag...ausbaufähig...naja...hast du dir ma das nordische Lexikon angesehen???...Also ich finde ja, dass das schon ganz schön viel is!!!
Cu der HappyCØuц

 
DarkLordOfRunes Helheim schrieb am 05-07-2002, 11:11:06:
geniale Site, muss man sagen, dass was ich eh schon weiß (*fg*) auf ein paar Sätze zusammengefasst... nur welches Furthak wurde verwendet??? auf baldSmile
 
CØц Muspelheim schrieb am 04-07-2002, 13:42:18:
Hailz...ich hoffe, dass ihr euch hier schön oft eintragt...und euren Senf dazugebt... cu euer Webmaster CØuц
(ps: ihr könnt mir auch auf meine uboot-np schreiben unter CountGrishnakh!!!)Laugh
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.