Koyasha's guestbook

Liebe Freunde!#0D#0A#0D#0AIch würde mich sehr darüber freuen, einen Eintrag von Euch in meinem Gästebuch vorzufinden!#0D#0A#0D#0ADearest friends,#0D#0A#0D#0Athank you for visiting my site.#0D#0AI would be happy if you wrote something down in my guestbook...#0D#0A#0D#0AHugs,#0D#0A#0D#0AKoyasha
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [11] 
Koya schrieb am 22-02-2001, 09:24:00:
Hi Yoko,
Good stuff! Did it take long to get this site up and running? Keep adding fun stuff!

Koya
 
nina Himmelszelt schrieb am 20-02-2001, 17:56:46:
hi! So viele Besucher hattest du schon? 98??? oder warst das alles du? Hab oben meine Adresse von meiner Page angegeben, aber die is noch lange nicht so weit wie deine!Die is grad mal die Hälfte! Aber schlecht sieht sie ja echt nicht aus, deine Page, muss dich loben!Gefällt mir, auißerdem hab cih jetzt da so noch ein Paar Ideen!!!Aber das Bild von der Tusnelda hat net hingehauen!!!!Na ja, musste mal schauen, warum! Dann wünsch ich dir und dienen Freunden noch viel Spass beiom Rumsurfen, und schrieb weiterhin so schöne Mails, ja?
HDGDSL, nina KNUDDEL°KNUTSCH°BUSSI
 
Andrea schrieb am 19-02-2001, 19:52:00:
Hallo...

Ich finde Deine Page schon gut und weiss wie schwer es ist da Ideen zu haben.ich muss mir auch noch was Gescheites einfallen lassen...

Viele Grüsse aus dem Saarland von Andy...
P.S.:Wer ist denn Tusnelda???
 
Christina Weselberg schrieb am 19-02-2001, 18:06:41:
Hi Koyasha!
Sieht echt cool aus. Ich bin sehr überrascht!
Vorallem hast du schon jede Menge Besucher!
Ich hoffe für dich, dass es so bleibt und dass du noch ganze viele Ideen hast!
HDL, CJS
 
the chobo chocobo schrieb am 18-02-2001, 01:05:26:
aha im good i got it!! *clap clap*
 
the chobo chocobo what is ort?? schrieb am 18-02-2001, 01:04:43:
hallo! Sleep

"leave you in the lurch" kekeke. i think that most english speakers wont know what that means cuz its a very uncommon idiom. but anyway, good job on ur page..i hope u add some more content soon. did u make that menu table at the top? if so, u have ill html skillz Happy what is alter and ort ? g/g sayonara~ haha which button do i click it says vorschau and eintragen.....hRm.....preview and submit??
 
Emilie Pascal schrieb am 17-02-2001, 16:59:33:
Hi,
Its really a cool site! Keep it up! Thankx for shearing itI visited ur site is really going to be nice I think how did u get the idea of doimg one?
 
Nafissa schrieb am 17-02-2001, 16:21:30:
HI UNKNOWN FRIEND !!!

WASSUP???
CONGRATS 4 THAT COOL SITE. KEEP IT UP!!!Wink
WISH TO MEET U IN REAL SOMETIMES.
THATS NICE TO RECEIVE MAILS FROM YOU...

HUGGIES
NAFY.
 
Jane KL schrieb am 17-02-2001, 14:35:57:
Hallo Koyasha!

Hab mir gedacht, dass ich mich ja auch mal auf deiner Seite verewigen müsste.
An alle anderen Besucher dieser Seite noch ein Hinweis: Die Beatles sind noch lange nicht tot, schaut doch mal rein auf www.thebeatles.com!

Jane
 
 [ 1 2 | » ] [11]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.