Gästebuch von ViennaCapital

Herzlich Willkommen bei meinem Gästebuch. Bei diesem Gästebuch handelt es sich ausnahmsweise um ein Gästebuch wo ausschliesslich über Fussball geschrieben wird. (Ich lösche natürlich keine anderen Einträge jedoch werden sie nach spätestens einer Woche archiviert).#0D#0A#0D#0ADanke für Euer Verständnis.#0D#0A#0D#0ADer Admin

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [3]
ViennaCapital Markgrafneusiedl schrieb am 17-07-2002, 03:02:29:
Du dachtest wohl ich weiss nicht wer Du bist. Laugh Aber wie Du siehst weiss ich es und die grünen geben Euch am 07.08.2002 eine am Deckel das es nur so kracht. Laugh

ViennaDevill Wien schrieb am 07-07-2002, 00:37:00:
hi du ! austria wird heuer 100%ig meister ! der grosse unbekannte !Cool

Kommentar:
Glaubst Du nur. Mr. Green

ViennaCapital Markgrafneusiedl schrieb am 04-07-2002, 02:49:00:
Als Administrator möchte ich auf diesem Wege alle neuen Gäste in meinem Gästebuch begrüssen.Wink

[ ] [3] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben