Und Gas geben..

Hier könnt ihr all' das Reinschreiben was ihr meint das ich wissen müsste...

[ ] [3]
kilo Schwul otterdorf schrieb am 07-07-2002, 07:39:18:
alter, wird zeit das du kilo schwul mal das verfickte websiteding mit schwulsten bildern updatest.........es macht schon fast depri das gästebuch anzusehen, weil da so rein gar nix drin steht. die erde ignoriert deine internetpräsenz und ich meine es ist zeit das du dich dafür rächst.........ich sage nur der generator muss eingesetzt werden und vielleicht auch noch sundoor´s powa klina professional harddisk killa

Meg a lau hamburg schrieb am 05-07-2002, 02:49:16:
Mann Gössi, du sprichst mir aus meiner verfickten Seele.
Deine Seite ist ein juwel in der ansonst tristen und vor lauter Armut strotzenden Welt.
Gruss stefan

das Jan die Maus schrieb am 04-07-2002, 11:14:02:
Huhu! Jippie, ich bin der erste. Wub

[ ] [3]