Gästebuch von maegie

Huuhuuuuuu#0D#0A#0D#0AViel spass beim tippseln.... ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
OnkelBart000 schrieb am 27-09-2003, 20:26:23:
Wink
hi, wie gehts dir? Bin jetzt auch nicht mehr im Real-chat wurde dort gesperrt.
Wäre schön wenn wir uns mal wieder im chat treffen.
mfg Das Onkelchen
 
SweetSexyBabe schrieb am 22-09-2003, 19:30:47:
geiler hintergund!!!Wub
 
tsunami23(alex) bremerhaven schrieb am 04-08-2003, 17:05:46:
moin wie gehts? die bilder auf hp gefallen mir. kannst dich mal melden würd mich freuen. viel spass noch mfg alex
 
mausibaby duderstadt schrieb am 01-08-2003, 20:24:17:
hi wie gehts? ich hoff doch gut!
 
gregoo7 wittenberg schrieb am 31-07-2003, 16:06:33:
ja halloWub
 
Liquid-Snake Bochum schrieb am 27-06-2003, 12:27:52:
Hi Mägie
Ich kenne dich zwar überhaupt nicht aber man kann nie genug GB einträge haben Laugh
 
zanjara schrieb am 02-06-2003, 14:22:19:
hallo. tolle homehage. bieder find ich nicht schlecht.
byWink
 
angel Laufen schrieb am 28-04-2003, 18:56:56:
hi,
ich finde deine hp schön (auch die Bilder). vielleicht chatten wir ja mal miteinander. Bis dahin sag ich mal
WinkTschüss, mit Grüßen, angel Smile
 
FullNelson schrieb am 23-12-2002, 13:47:23:
soooo... nun bin ich aber auch mal wieder dran... wollt nur sagen, dass die letzten 2einhalb Monate toooootal klasse waren mit dir... hab dich lieb Wub
 
Leolinne / schrieb am 05-12-2002, 19:46:36:
HI Mägie!!Colle NP und wo ich schon ma da bin schreib ich dir mal was ins GB nur was?Ach Coolegal bis irgendwann mal im chat. Tschüssi LeolinneWub
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.