unser buch

und es gibt ein leben neben dem leben.....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
die tiefe Liebe schrieb am 16-07-2002, 00:09:53:
.. *lächel* kann mich irgendwie nicht an das neue hier gewöhnen... in gedanken bin ich grad bei dir... schaue dir beim schlafen zu.. und wollt dir nur schnell sagen... dass ich dich liebe... immer.. und träume.. von englischen Wiesen ...
 
ich wermisse dich schrieb am 07-07-2002, 18:01:10:
sonntag-abend...alles ist ruhig. nur mit hemd und slip bekleidet sitz ich an unserem schreibtisch. wäre himmlich, dich bei mir zu haben. deine weiche haut zu fühlen....deine lippen...
mein herz, ich liebe dich.
 
träume schrieb am 06-07-2002, 09:26:58:
... Hoffnung habe ich immer.. sonst wär diese Liebe hoffnungslos... aber mit der Hoffnung... ist sie herrlich... nur mit dir... ich liebe dich....
 
keine stunde später schrieb am 06-07-2002, 04:12:21:
...sitz ich in méinem zimmer. es läuft einfach an mir vorbei. alles automatisch. denn mein herz und meine gedanken sind bei dir.
ich liebe dich
 
Beamenkönnenmöchte schrieb am 06-07-2002, 03:23:50:
..habe sehnsucht... frag nicht wie.. lange grad am Fenster gestanden und in die Sterne geschaut... an dich gedacht...ich liebe dich....
 
PureLiebe schrieb am 04-07-2002, 02:23:04:
...ich werde auch hierhin finden... immer in deine Richtung mich wünschen.. und das alles weil ich dich liebe.... gute Nacht mein Herz... schlaf gut und träum herrlich......
 
an meine liebe schrieb am 03-07-2002, 13:11:32:
ein neues buch....eine neue seite aufgeschlagen.
ich liebe dich
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.