Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Grita Traismauer schrieb am 21-10-2002, 14:32:21:
hi diebsklasse Smile
nachdem ich in meinen web-logs gesehen hab, dass da von euch zu mir gelinkt wird, musste ich natürlich gleich mal schauen, wer ihr seid Smile Smile
nun, leider hab ich euch in der schule nie kennengelernt, selbst eure namen sind mir völlig fremd, wie ich zu meiner schande gestehen muss... trotzdem grüße ich euch alle hiermit SEHR herzlich! eure hp ist echt einsame spitze, leute! ich sag nur eines: WOW!!! (da kann ich mich mit meinen 100.000 katzerln nur mehr verstecken und abbrausen...) Wink
 
Steffi Wien schrieb am 20-10-2002, 16:36:39:
Huhu B-Klassler! Die Verena hat mir den Tipp gegeben. RespektCool! Da kann die A-Klasse einpackenSleep! LG, Steffi (ehem. A-Klasse)
 
Berni_M schrieb am 08-10-2002, 23:16:13:
Hey, cool, dass jemand wieder einmal was ins Gästebuch schreibt. Ich war schon ganz deprimiert...Sad
Das mit dem Klassentreffen ist eine gute Idee. Wir sollten es aber früh genug ankündigen, damit möglichst viele Leutln kommen! Wie wärs mit Mitte November?
Zur Bruzek: Tja, die Kommentare hab ja nur ich geschrieben - bis jetzt...Laugh. Deswegen sind die Aussagen leicht subjektiv. Ferl, du kannst dich aber gerne am Schreiben beteiligen - gilt aber, wie schon gesagt, für alle B-Klassler! winkewinke und baba Wink
 
ferl /verena schrieb am 08-10-2002, 18:19:33:
dumdidum...und wieder bin ih da*juhuuu*gg* hab jetzt alles mal durchforstet und bin bei den zitaten fast zusammengebrochen......zur beschreibung von bruzek..muß ich doch etwas kritik ausüben...ich glaub sie war die einziege die uns wirklich etwas beigebracht hat und war auch meiner meinung nach einer der objektivsten professoren die ihre eigene meinung zwar hatte aber auch andere aktzeptiert hat....*gg* soda senf dazugegebenhat* wois ketchup*? wer isn eigentli an einem klassentreffen interessiert? bussale in die runde ferlCool
 
Karl Novak Wien schrieb am 24-09-2002, 21:08:03:
Hi!
Super, das Pic von der lieben Bruzi!! Vor allem die Aussage "ist sie wahrscheinlich eine der (wenigen) kompetenten Leute am GRg13" trifft wirklich den Nagel auf den Kopf! Wink

Nur weiter so!

mfg Karl.Wink
 
Berni_M schrieb am 07-09-2002, 14:17:36:
Hat wer zufällig Lust, ein, zwei Beschreibungen unserer Lehrer zu schreiben? Wacko
Es soll nix Gemeines sein, kann aber durchaus ironisch sein!!!
Meldet euch zahlreich. Ich hab noch immer die Illusion, dass ein paar Leute unsere Seite auch in Zukunft besuchen werden!Smile
 
Markus S. Wien schrieb am 06-09-2002, 13:48:56:
Mr. GreenChellas! Wie wärs wenn wir alle gemeinsam in die Präriiie rheiten!
 
Berni_M Wien schrieb am 02-09-2002, 12:37:39:
Hauny: Tut mir leid aber im Normalfall sollte der Text am oberen Rand langsam "her-und weggeweht" werden. Das liegt aber, obwohl ich nicht genau weiß woran genau, an deinem Computer. Beim Marcus ist's genauso!Smile
Ich ruf dich demnächst an wegen den Fotos, danke fürs Angebot!Laugh
 
Hammer Wien schrieb am 02-09-2002, 08:36:28:
Saes Leutln! Supa Homepage! Nur schoits bitte des depade blinken am oberen Rand ab! Wenns wen interessiert hät I irgendwo noch Bildmaterial! Klassentreffen wär echt genial! MfG HammerCool
 
marcus Wien schrieb am 01-09-2002, 18:20:07:
Abend Berni und auch an den rest der ehemaligen B-Klasse!

tolle hp mit guten features(hoff es kommt noch mehr multimedia) und das es auch mal wieder ein klassentreffen gibt.
schönen abend noch an alle
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.