Gästebuch von klausganskow

Rosi Iserlohn schrieb am 27-08-2002, 01:11:12:
Hallo Klaus!

Bin eigentlich eher zufällig (Suchmaschiene) hier gelandet. Eine Fotogalerie aus Hagen... wie praktisch, wohn ja fast um die Ecke. Wink Würd mich aber freuen wenn hier noch mehr Fotos zukommen, z.b. was küstlerisches mit Farben, oder Landschaften s/w... ansonsten echt gute Seite! Mach weiter so und alles gute

liebe Grüße
Rosi

Chiana Hagen,NRW schrieb am 30-07-2002, 20:07:37:
WinkWinkWinkWinkWinkWink
Hi

Nette Seite...muss aber noch mehr drauf, so denke ich ... Sonst aber echt gut ...

cu chiana SmileLaughCoolSadOh My!)WinkWubWubWubHappyLaugh

Tom Tom Wehringhausen bei Hagen schrieb am 11-07-2002, 01:00:04:
Hallo,deine Homepage wird ja immer besser,weiter so.Schöne Grüße von Schnulli Mami und Lölle Tom Tom.