SchwarzeHeimat



Willkommen im Gästebuch von SchwarzeHeimat!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
xXx BW schrieb am 08-01-2003, 19:02:39:
lol die buttons hab ich auch in meinem dreamwavear CoolCoolCool
macht doch eigene ich meine ok die vorgegebenen sehen gut aus aber ist nicht die eigene leistung ihr versteht Cool
 
Wuffi schrieb am 05-01-2003, 21:48:45:
Hallo RTK-Team!

Also erstmal grosses Lob für Eure Page, gefällt mir sehr gut. Und alle RTK´ler, mit denen ich bisher gespielt habe, sind wirklich faire Player. Nichts desto trotz habe ich momentan kein Interesse an einem Clan. Ich freu mich auch so, wenn ich bei Euch im normalen Game im Team bin.

Man macht sich wieder platt...
Grüsse von Wuffi Wink
 
daggi205 schrieb am 31-12-2002, 02:34:02:
Allen Besuchern der Page ein frohes neues Jahr Laugh
 
Steffi-Pratzkopf-LilPea Hamburg schrieb am 30-12-2002, 00:49:34:
Huhu ihr alleWub

Hat derbe viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen. Endlich konnte ich mal, weil der igugma im Bett lag (Kotzeritis^^)Laugh

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, aber rutscht nicht aus,

Bye, SteffiCool
 
michadead schrieb am 23-12-2002, 03:56:59:
Cool
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle!
Wub
 
ruinto schrieb am 16-12-2002, 15:56:39:
Hey Bruder Macle...Gratuliere
Ich werde in nächster Zeit nicht mehr Online sein..Mein neues Modem (2 Monate alt) ist schon kaputt!
Fear
 
matthass Berlin schrieb am 16-12-2002, 12:57:00:
Hi Axs
das thema ist ja vom TISCH denke und hoffe ich. Das das dort noch steht ist mist...
Ich kann mir nur denken das vergessen wurde diesen Text zu löschen !
Sorry axs.... & Fus!on
 
Axscorp schrieb am 16-12-2002, 12:46:24:
Also dass unter "PARTNER" dass ihr schreibt, wir nutzen unfaire mittel, finde ich saufrech. DAS is nicht wahr und mit dieser aussage setzt ihr ne gute freundschraft aufs spiel. Ich mag euch alle, besondnders die alten (stuetzi neuer daggi anti usw.) und ich will echt keinen streit, aber das nehmt ihr wieder raus, da es echt nicht stimmt, und dafür verbürge ich mich mit meiner clanehre. Es gibt für rene mir keinen bekannten aimbot und noch weniger nen cheat, den man auf fremden servern nutzen kann. jeder kennt diesen pseudo mod, aber den zu nutzen is ja wohl eher unwahrscheinlich, da dass zu aufällig wäre. zudem hat den keiner von uns. Ich hasse cheater und wäre dser erste der aufhören würde zu zocken, wenn sowas die runde machen würde. zudem basiert mein streit mit kata wegen so'ner cheatweitergabe, da er wohl sowas mal an jemanden gab, was aber auch nicht stimmen muss, wir haben es nie zuende diskutiert. Egal.

Bitte nehmt diese verleugnung so schnell wie möglich wieder runter. danke mfg axscorp (anti-cheater)
 
Br0oks schrieb am 16-12-2002, 02:04:18:
coole HP, cooles forum!!! Smile
also leute ich hoffe das wir noch viele games zocken werden!!!
ich wünsche euch allen frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2003!

cu all Brooks Wink
 
eNigmA schrieb am 14-12-2002, 21:44:23:
eins noch...

in der taskleiste steht "neue seite 1" beim öffnen der site...
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.