Massaboard Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Leycos Saarland schrieb am 23-02-2004, 10:12:01:
Hi @ll,

so nun ist es vorbei...................
Nennt mich einfach FiSi Smile

Gruß
Leycos
 
Alex Haus 13 schrieb am 04-06-2003, 14:34:49:
Nette Seite, seid Ihr noch im BFW. searchin for IHKstuff........Wink
 
Rainer Mannheim schrieb am 03-04-2003, 14:17:02:
Hi, jungs und mädels
nu hab ich mich verdrückt
bin ins jenseits gerückt
kam nicht mehr klar
t1 war ja da

hab euch lieb und tschüss

rainerSad
 
Klaus Mudau/Odenwald schrieb am 31-12-2002, 10:24:03:
Hallöchen...
der stramme "Franz" wünscht Euch allen einen äußerst angenehmen Ritt ins neue Jahr, vom Alkohol aufgedunsene Adern und dafür keinen dicken Kopf am 1.1.2003 Cool
Kurzum: Einen guten Rutsch an die EX- Gruppe 2222 . Kommt gut rüber...
Klaus
 
Betty schrieb am 23-12-2002, 14:34:11:
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

LASST MASSABOARD BESTEHEN.


GRUSS BETTYWinkWinkWinkWubSmile
 
Steffi schrieb am 22-12-2002, 22:19:19:
Hallo ... Sad

Ich bin soooo traurig das wir jetzt getrennte Wege gehen müssen, denn wir waren echt mal ein super duper Haufen und mir hats echt wahnsinnig gefallen mit euch allen.

Aber ich wünsche euch auf alle Fälle superschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue und hoffe das wir uns nach den Ferien trotz der Trennung noch öfters sehen. Aber ich denke schon das das passieren wird (Cafe)Smile

Also dann machts mal alle gut und viel Glück im zweiten Jahr im BFW Laugh

Ich sag dann mal WinkWinkWink

LG Steffi
 
Klaus schrieb am 19-12-2002, 15:14:59:
Hallo....Sad
nun ist sie da...die Scheidung, die Trennung.....oje...
Liebe Freunde...es war einfach ein geiles Jahr . Teilweise eine schwierige aber auch abgefahrene Zeit. Schade dass wir so wenig Fotos gemacht haben..zb. von unserem ersten großen Besäufnis auf dem Campus ( Die Mihm Nummer) Smile und natürlich von vielen anderen Dingen.
Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Noch was:Je nach dem wie sich die Zeit entwickelt und wir uns alle sehen, muss ich noch entscheiden ob ich diese Seite hier bestehen lasse oder kippe...
Könnt mir ja mal die Entscheidung abnehmen....
Bis bald..an alle
Klaus
 
Rainer Mannheim schrieb am 18-12-2002, 20:31:59:
Noch n Gedicht:
Fast du an mein Frauenglück?-
Versuch es nicht und nimm die Hand zurück.
Männer machen das nicht,
du Wicht.
Sonst heisst es in der Schul,
wir sind schwul.
Und die Moral von der geschicht:
Halbe Eier rollen nicht!
LaughLaugh
 
Rainer Mannheim schrieb am 18-12-2002, 20:24:44:
Sadjungs und mädels, war ein dolles jahr 2002 mit euch. jeder von uns hat ne macke . bleibt so und ich wünsch euch n geiles weihnachten und gude flutsch ins neue.
hoffentlich sehen wir uns noch oft...Cool
 
Betty schrieb am 18-12-2002, 19:54:06:
hay

morgen ist unser letzter schultag zusammen (schade) ,es war schön mit euch. schöne ferien


gruß bettySadWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.