Willkommen im neuen Gästebuch der RUD

Bitte tragt euch hier zahlreich ein ! Wir danken Euch !

RUD Leiter Tim Hoberge - Uerentrup schrieb am 12-05-2001, 12:48:29:
Sad Langsam glaube ich, das uns keiner hier besucht, oder alle schreibfaul geworden sind. Naja, egal, haupsache wir haben Spaß an der ganzen Sache.

Schöne Grüße und viel Spaß weiterhin.

Tim

Michael Winterberg schrieb am 01-05-2001, 21:45:30:
Hallo,

coole Seite. Wir schminken, bei unseren RUDs, unsere Opfer immer selbst, jetzt weis ich ja wo ich bei Bedarf mal Tipps her bekommen, oder?????

RUD Leiter Tim Hoberge schrieb am 01-04-2001, 10:12:22:
Ich muß ja sagen, das sich hier schon viele in das Gästebuch eingetragen haben. An alle noch mal, bitte tragt euch hier ein, oder teilt uns mit wenn ihr hier etwas vermisst auf dieser Seite.

Das gilt auch für dich Oli. Aber auch an die anderen RUDler aus unserer Gruppe !!!

Gruß Tim

Matthias Weber 33829 Borgholzhausen schrieb am 20-02-2001, 18:53:06:
Tolle Homepage. Viele Grüße vom RUD-Team aus Werther. Auf hoffentlich gute Zusammenarbeit in kürze!

Gruß Matze

RUD Leiter Tim Bielefeld schrieb am 20-02-2001, 10:04:11:
Willkommen im neuen Gästebuch der RUD. Uns würde es freuen, wenn Ihr euch hier zahlreich eintragen würdet.
Danke, euer RUD-Team !