Gästebuch von Bettina(roterose18)

sandra schrieb am 24-10-2005, 17:19:43:
hi süsse...cool die bilder da ist ja sogar noch björn darufSmile lach wollte nur mal hallo sagen..
grüß mein bruderherz und meine schnecke ganz doll und bbusyy an euch alle...wir sehen uns ganzzzzzzzzzz bald wiederSmile

silvermoon1881 Philippsburg schrieb am 15-11-2004, 19:42:22:
Big Grin hallo betty!

knuddel die kleine von mir und grüsse frank.

Nadine

Remi Reutlingen (ja.. dieses seltsame Kaff da, in BaWü) schrieb am 30-05-2002, 02:05:31:
Hm...

Sö.. jetzt muß ich hier doch auch mal was reinschreiben... Wie? Bilder sind paßwortgeschützt? So 'ne SAUEREI! *gx*
Ich grüße Dich jedenfalls und wünsch Dir noch was!
C U!

Remi.

FallenAngel88 Dresden schrieb am 09-01-2002, 11:57:51:
Sad Da ich mal davon ausgehen muss, das du das ernst gemeint hast, was du gestern zuletzt sagtest, wünsche ich dir für deine zukunft alles gute und viel erfolg. vielleicht sehen wir uns in Walhall wieder.

FallenAngel88 Dresden schrieb am 08-01-2002, 10:56:18:
Hi! ich hab dir noch ein foto geschickt! ich hoffe, du vergisst nicht was ich gestern gesagt habe, es stimmt irklich, und sei net so depressiv!!!!Wink