Ilonas Gästebuch der großen Meisterkarten




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
HEIDI Wien schrieb am 13-12-2002, 16:23:21:
[img]http://members.e-media.at/heidemarie/phpy58HxD[/img]
ICH WÜNSCHE DIR UND AN ALLE, DIE DIR NAHE STEHEN:
"FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR -
SO VIEL FREUDE WIE DU BRAUCHST, UM 365 TAGE RUND UM GLÜCKLICH ZU SEIN.
VIEL ZEIT ZUM GENIESEN, AUSRUHEN UND KRÄFTE ZU SAMMELN, FÜR EIN NEUES JAHR!"
ALLES LIEBE VON HEIDI
[img]http://members.e-media.at/heidemarie/phpzKngKF[/img]
 
Marita schrieb am 07-10-2002, 21:48:09:
Wub Hello! Visit my homepage and se if you can do something to help animals om link " djurens rätt till liv" (animals right to live) written protest! Tanks for all help!
 
Alberto Hilfarth schrieb am 30-08-2002, 15:19:27:
Hallo Ilona,
Ich bin durch Zufall auf deine Seite gelandet, moechte es aber trotzdem nicht versaeumen dir zu dieser tollen HP zu gratulieren. Klasse!! Mach weiter so. Ich wuensche dir noch viele Besucher.Wenn Du mal ein paar schoene Bonsaibaeume sehen moechtest, dann schau in meiner HP rein. Wuerde mich auch über einen Besuch von dir (und eventuell ueber einen Eintrag in mein Gaestebuch) riesig freuen!
Liebe Gruesse aus Hilfarth Alberto.


[img]http://www.albertos-bonsaiwelt.de/Albert/Bilder/feenbraummitkindern.gif border=0 alt=[/img]


[img]http://www.albertos-bonsaiwelt.de/Albert/Bilder/banner.gif border=0 alt=[/img]
WubWink
 
corinna (Töchterchen) meppen schrieb am 14-08-2002, 12:33:58:
Hallöchen!!!
Deine Home Page ist echt klasse! wirklich süß gemacht!gefällt mir sehr gut!weißt du noch ganz am anfang?!Mit Büchern hast du davor gesessen Wacko
Scheiß technik hast du immer geseagt!FearAber nur weiter so!!!Mr. Green
 
carmen hessen schrieb am 24-07-2002, 20:10:33:
Wubhallo Ilona, danke für Deine zusendung meiner Adoption.Die Violine ist einfach wunderschön.
Heute nun mal auf Deiner Meisterkartenseite gewesen bin und habe ein Bild endeckt *die dritte Meisterkarte mit dem hell-dunkel Engel
Du Ilona es ist genau das was zu einem meiner Gedichte passen würde. OB Du es mir geben kannst??

Wubliche Grüße sendet CarmenWink
 
Sandy u.Sille Herne schrieb am 23-07-2002, 20:01:22:
Hallo Ilona,sind durch Zufall hier und mussen sagen, super HP die du da hast.
Werden noch etwas stöbern bei dir...So bis dann Sandy u. Sille

CoolCoolCoolWink
 
1knuddel Wiesbaden schrieb am 14-07-2002, 13:23:13:
WubUnd auch hier bin ich gewesen. Sehr schön. Liebe GrüßeWink
 
Heiko Thüringen schrieb am 08-07-2002, 00:19:09:
Hi Ilona,
habe auf meiner Hitlinkliste einen neuen Banner entdeckt und der führte mich auf deine Home.Natürlich wollte ich nicht ohne einen Eintrag in dein GB wieder gehen.
Eine schöne Woche und

user posted image
 
Ingeborg Bissingen schrieb am 04-07-2002, 18:00:34:
Hallo Ilona.

Ich kenne die Meisteressenzen habe auch die Buchbeschreibung darüber. Kaufte mir die Essenzen jedoch nicht, weil ich denke es reicht mir, daß ich um ihre Wirkung weiß.
In der Cosmopolitan gab es, wenn ich nicht irre auch schon mal ein Deck. Und die abgebildeten sind die von Windpferd, habe sie aber nicht.
Die Seite ist schön und stimmig. Gefällt mir gut.

Gruß Ingeborg

Wub
 
Susal Oberbayern schrieb am 03-07-2002, 20:57:45:
Hallo IlonaWink,

Danke für deinen
Besuch auf meiner Page.

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-
Lasse dir noch ein ganz liebenWub Gruß hier.


~~Susal~~





user posted image
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.