Ford Club OWL SMS-Gästebuch



Willkommen im SMS-Gästebuch ! Wir bitten um zahlreiche Einträge ! Danke !#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
ich zu Hause schrieb am 21-02-2002, 21:40:52:
wegen nem JavaScript vor gericht??? ist das nicht übertrieben??? zugegeben: der ehre halber sollte schon drinstehen, von wem das ist: Thomas Brattli

... soviel dazu... aber recht er, der Zeus.

Die Seite ist aber trotzdem voll für'n A...., auch wenn man jetzt endlich(!!!) ein übersichtliches Menü hat Wink

MFG Ich
 
Timmy Bielefeld schrieb am 21-02-2002, 17:05:43:
Lieber Sascha, ich habe nichtsgeklaut, der Inhalt dieser Seite stammt aus meinen Ideen, deshalb (c) by Webmaster Timmy. Aber sobald eure neue Seite fertig ist, verschwindet das (c) und ich auch. Aber das ganze Tärä kann dir Andi oder Wibke erzählen (falls sie das nicht schon haben).

Ich hoffe du ziehst die Anschuldigung, mich als Dieb hinzustellen zurück.

Gruß Timmy
 
Zeus (Sascha) schrieb am 21-02-2002, 15:16:58:
Also, das ist ja der gipfel der frechheit!!! Timmy, ich sage dir nur noch eins, lege dich nie mit einen Hacker an. Das bricht dir jetzt das genick. So eine dreistigkeit, das habe ich noch nie erlebt. Einfach das menü geklaut! Das wird konsiquenzen haben!!
Wir sehen uns vor gericht wieder!
 
ich GT schrieb am 15-02-2002, 14:10:35:
gibts die seite auch in schön?
 
Nina schrieb am 15-02-2002, 13:14:55:
Hey, ihr! Wie geht es euch denn so? Wie es meinem Bruder geht weiß ich ja!
- Sitze gerade in der Schule und sollte eigentlich nach alternativen Brennstoffen suchen! Hat einer einen Vorschlag? *g*

Nina R.
 
Basti Beckum schrieb am 13-02-2002, 17:28:49:
hi leute
man o man muss schon sagen habt eine prima seite aufgebaut, macht spaß hier rumzustöbern.
wünsch euch noch ne schrottfreie fahrt
und macht alle man weiter so *fg*
mfg basti (ford-freunde-beckum)
 
Timmy Bielefeld schrieb am 11-02-2002, 18:32:10:
Das mit dem Gästebuch war nicht mein Verschulden.
Aber bevor Ihr nichts zu schreiben habt, dachte ich mir ein Gästebuch wäre nicht schlecht.
Und das ganze KOSTENLOS !!!!
 
Andreas Minden Westfalen schrieb am 11-02-2002, 17:55:37:
Hallo zusammen endlich kann m,an hier wieder etwas
hineintippen!!!
wer auch immer dafür zuständig ist oder war !!!
man sieht sich !!
mfg andi
 
Hoschi Wutzbach schrieb am 10-02-2002, 23:45:17:
Gut erhaltener ausgewachsener Raubfloh, Ungarn Import.. Zollfrei und Stubenrein. Gerade erst letzte Inspektion hinter sich. Neuestes Update Floh V3.1. Just Zuchtreif geworden, bei Aufpreis gibt es eine Packung Flaffi Flohfutter und Ausgeh-Leine mit Halsband dazu. Für 20 Euro extra gibt es dann noch zum Züchten ein Nepal Import Weibschen dazu, original Verpacktes Flohweibschen. Nicht geknickt oder verkratzt.

Insgesamt ohne MwSt. muß ich dafür noch ca.123,07 Euro haben.
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.