Animanga-Heaven Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Animanga-heaven!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 
Angelika Bongartz 47475 Kamp-Lintfort schrieb am 11-08-2005, 11:37:46:
Da ich gerade nach Internetseiten aus Kamp-Lintfort suchte, wurden mir auch Ihre Seiten angezeigt.
Als zugezogene Neu-Kamp-Lintforterin interessierte es mich, ob und wieviele Internetseiten es aus dieser Stadt wohl so gibt.
Mich hat es hierher zu meinem Mann verschlagen, mit dem ich nun zusammen lebe und auch hier am Ort als selbstständige Fußpflegerin arbeite.
Ansonsten gefallen mir Ihre Seiten recht gut, obwohl sie für mich nicht wirklich interessantes bieten.
Wie auch immer, freundliche Grüße sendet Ihnen
Angelika Bongartz
 
Madame de Cermotte Berlin schrieb am 25-05-2005, 21:22:45:
Ich bins Deine Madame de Limette.

Mir gefällt Deine Page sehr gut, ich habe auch eine sehr persönliche Page mit vielen persönlichen Bildern aus meiner Sammlung gesponsort.
Liebe Grüsse an alle die mich hübsch finden sendet Madame de Limette.
 
trunks schrieb am 21-08-2004, 17:30:17:
so, wird langsam mal wieder zeit für ein update, doch ich find keine zeit für das neue design. tut mir leid. aber ich werd mich ran halten ^^
 
Sun Kärnten schrieb am 30-07-2004, 22:18:22:
Fettes lob, ihr habt ne coole Page echt ^^ schaut doch mal bei uns vorbei
http://crazy-play.de.vu wär net wenn ihr euch umschaut oder vielleicht auch anmeldet.. Danke ^^
 
Günni Kaff-Lintfort schrieb am 26-07-2004, 15:21:03:
>Yeah<
Is schon ne geile,umfangreiche HP die du da hast ^^
Respect.
Werde die Page mal im Auge behalten, falls mal n Update kommt
cYa
 
Ranma schrieb am 18-07-2004, 11:39:41:
Hallo,

Ich möchte dir/euch vorschlagen unserem Versuch beizutreten und einfach mitzumachen ein Netzwerk aufzubauen.
Homepage und IRC bestehen schon seit einer weile ( Homepage : www.Heaven-Anime.de ; IRC (CHAT) : irc.Heaven-Project.de
zu diesem Chat gibt es auch eine extra Homepage die wie folgt lautet www.Heaven-Project.de
Sollte interesse bestehen, melde/t dich/euch einfach unter ranma@heaven-project.de.
Fragen beantworten wir zu dem Thema natürlich auch gern.

(Sollte dieses anbeot jmd gelesen haben, den wir nicht angeschrieben haben,
aber dennoch eine schöne und invormative Homepage besitzt,
meldet euch auch bei uns, jeder kann mit machen!

Bis zu unserem wiederschreiben, dass ich hoffe bald geschieht Smile

(ein Java Terminal (chat) stellen wir ebenso kostenlos zur Verfügung)

bye ^^
 
AnimeCHatmaster Web schrieb am 26-02-2004, 08:10:42:
Hi!

Der neue AnimeChat ist ab sofort online! Der Chat ist erreichbar unter:

www.anime-home-chat.de.vu

Bei Problemen unter:

http://anime-home.mainchat.de

Über deinen Besuch würden wir uns freuen!

Mfg Euer ChatmasterCool
 
Carmen am Kaff in Bayern schrieb am 26-12-2003, 16:58:04:
Schön, mal wieda a veränderung. hoff geht in der nächsten zeit so weiter und es kommen wieda schöne neue einträge, weiß ja das du des suppa kannst! hdgdl Wub PS: danke für die grüße Wink
 
Sarah Ka-Li schrieb am 24-12-2003, 14:43:46:
Das is schön mit den Weihnachtsgrüßen!!! Schöne Ferien und bis nächste Mal tanzen!!! HDL Bussi und Bye Sarah
 
Szmak schrieb am 24-12-2003, 01:16:28:
Die beiden Sites www.bgl-live.de und das Kultforum vom Niederrhein www.kultforum.de wünschen euch allen ein frohes WEihnachstsfest!Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.