GPA`s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
BWN Aachen schrieb am 30-03-2005, 12:55:44:
Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Uiui...habe wir gefressen am Samstag in H. (für später: Hübingen Big Grin ). Schön war's - sehr schön. Ich werde mich bemühen, die Abkürzungen jetzt sinnvoll zu wählen, oder aber ich erkläre sie gleich mit Wink . Auch wenn das dann nicht anonym ist....

Also, Ihr lieben P.'s. Noch einmal vielen Dank für das leckere Essen, den guten Kaffe und die Sonne auf der Terrasse (ach so-die hattet ihr garnicht bestellt??) Trotzdem: Es war ein gelungender Tag. Wir kommen bestimmt bald wieder (das ist keine Drohung).

Liebe Grüße von der etwas gestressten alten BWN an die liebste (und älteste) GPA
 
BWN B.!!!!!! schrieb am 26-08-2004, 10:37:07:
Hallo, ihr lieben P's,

schaut mal meinen letzten Eintrag vom 23.07.2003. Ich verstehe die blöden Abkürzungen heute selber nicht mehr (ob das mit dem Alter zu tun hat????)
Also - lieber Wolfgang (also W.) - keine Abkürzungen mehr Rolleyes . Ich bin zu alt, um zu behalten, was ich damit gemeint habe.

Es war sehr schön, dass ihr uns endlich einmal in Breinig (Abkürzung B.) besucht habt. Hoffentlich kommt ihr bald wieder.
Für heute und übermorgen wünschen wir alle Geburtstagskindern der Familie P. (kann ich gerade noch behalten, was das bedeutet) alles Liebe und Gute Wub

Liebe Grüße aus B. nach Hübingen (ach so....nach H.!!!)

Eure BWN mit M und C
 
bwn schrieb am 23-07-2003, 15:42:39:
Hallo, ihr lieben P.'SWink

noch 3 Tage, dann bin ich weg Sad. Ich hoffe, ihr kommt uns ganz schnell in A. besuchen.

heute Abend gehen wir zum A. noch einmal an den R. zum BG. (ätsch-dass versteht jetzt niemand mehr)Laugh

Liebe Grüße WubWubWubWub
und meldet euch bald.

Eure BWN ( höchstens 29 Wink)
 
BWN schrieb am 14-07-2003, 10:03:48:
Liebe P.,Wub
vielen Dank für den schönen Abend am F. in H. Noch 14 Tage und wir ziehen endlich nach A.WinkWink
Lieber W., ist das jetzt anonym genug??

Viele Grüße an alle.Wub
 
BWN schrieb am 16-06-2003, 13:56:22:
Hallo liebe Pastler Wub,

schön, dass man dein Gästebuch wieder besuchen kann.

Für alle, die es noch nicht wissen: Die liebste Pastler ist jetzt schon 41 (!!!!) Jahre alt!!LaughLaughDafür hat sie sich aber ganz gut gehalten, oder??

Ganz liebe Grüße in den Westerwald.

BWNWink
 
BWN schrieb am 30-08-2002, 09:24:39:
Hallo Wink
-schaut außer mir eigentlich keiner regelmäßig auf diese Homepage? Oder traut ihr euch alle nicht, etwas ins Gästebuch zu schreiben?Mr. GreenDas ist ja ganz schön langweilig!!Sleep
Beim nächsten Mal sollten NEUE Einträge da sein.

Viele liebe Grüße an alle Pastlers.
Übrigens: Wir grillen heute in HübingenCool.......aber ohne AlkoholWink
 
BWN schrieb am 09-07-2002, 12:37:10:
WackoDamit ich es nicht wieder vergesse: Ganz liebe Grüße an alle Pastlers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz besonders natürlich an die weltbeste EX-Kollegin mit dem lustigen Popo. Ach so, die Fotos kennt ihr alle ja garnicht..Laugh
 
BWN schrieb am 09-07-2002, 12:34:24:
FearWo sind denn die anderen Bilder??Mad
Für alle, die es noch nicht wissen..es gibt noch mehr Fotos. Z.B. von GPA´s Popo. Die sind nur nicht hier..also: wo sind die Fotos??Mr. Green
 
Volkmar hübingen schrieb am 15-06-2002, 16:30:14:
Hallo Gabi !
Ich hoffe, daß Du Deine Feier heil überstanden hast. Als Dein größter Mineralwasserverbraucher hatte ich außer zahlreichem Toilettenbesuch keine negativen "Nachwehen".
Hoffentlich sind die in Kürze anstehenden Feiern auch so gelungen, wie Deine super Geburtstagsfeier.
SmileSmileSmile
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.