Amber´s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Rike DT schrieb am 01-10-2003, 18:46:32:
man ist das laangweilig... Mr. Green hoffe du bist bald fertigWink
 
Holgst 3:16 schrieb am 21-09-2003, 19:14:05:
Was ist das denn, hier auf deiner Page ist ja gar nix drauf. Meine ist hundert mal besser, da sind wenigstens nicht solche Links, wo man nur ins Leere klickt. Jetzt sieh mal zu und stell mal was Anständiges auf die Beine.Mr. Green
 
Amber Elements schrieb am 02-07-2003, 13:14:58:
Huhu Leute! Wink

Ich weiss, ihr wartet auf meine HP. Sleep
Aber ehrlich gesagt, weiss ich garnicht über was ich sie machen soll. Wacko
Über mich? Ihr kennt mich doch auch so! Naja, dann schlagt mal was vor! Cool

Ciao, Amber* Wink
 
Ichschonwieder Elements schrieb am 02-07-2003, 11:50:58:
Huhu Amber,
boa ey, hier is ja echt tote hose!FearSadMr. GreenMad
 
Daniel HÜÜÜÜbingen schrieb am 23-06-2003, 23:21:54:
na da bin ich ja mal gespannt wie die wird? euer chat verstehe ich nicht, wer ist denn da so drin? Was soll das?Wacko
 
Weiß nich da wohnst Du auch schrieb am 19-06-2003, 11:36:03:
Hey klene wo bleibt der Inhalt auf Deiner Page ?
 
Wolf dem Westerwald schrieb am 16-06-2003, 12:39:18:
Hallo Amber,
bin mal auf die neue Page gespannt! Sleep
 
eumel Bööööörlin schrieb am 28-06-2002, 21:53:53:
huhu amber Cool

schöne zeichnungen, sieht gut aus. die HP ist klasse, war sicher viel arbeit.

*knuddel* eumel
 
Liz Jung Gackenbach schrieb am 15-06-2002, 20:57:29:
Hi du Westerwälder Smeli-Reiterin!
Sind mächtig stolz auf dich und dein Norweger-Ross. Das macht ihr zwei echt alles prima. Hoffentlich habt ihr noch viele gemeinsame Jahre. C.U. soon
deine Westwood-Quarter-FamilyWinkWink
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.