Das Gästebuch von Westwood-Quarters

Sandra schrieb am 18-09-2002, 12:57:04:
Smile Hallo,
ich muß jetzt einfach mal danke sagen. Jetzt hab ich meine Süße seit Juni bei Euch stehen und ich muß sagen, ich hätte keinen besseren Platz finden können. Die ersten vier Wochen war ja als was anderes.Liz hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Obwohl ich bestimmt ziemlich nervig war. Ihr seid und bleibt ein Schatz. Also nochmal: Dankeeeeeeeee
WubCool

Katrin Köln schrieb am 11-07-2002, 13:09:58:
Hi, na da habt ihr ja noch ein wenig was vor Euch, mit der Page. Aber es sieht schon gut aus!
Und Euer Grillfest war mal wieder superklasse. Wir (Alex und ich) haben uns sehr wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder! (Auch ohne Pferde)

Liebe Grüße besonders an Sylvia und Primo, von Katrin

Sylvia schrieb am 01-07-2002, 15:12:31:
SadSo ein Elend,
ich wollte doch erster sein, aber gestern ging das Gästebuch noch nicht. Und wieso war die Fete nur super? Die war spitzenklasse, phänomenal, bewundernswert, hervoragend, .....
Aber ich will nicht direkt das Gästebuch sprengen.
Gruß Sylvia

Steffi und Oliver schrieb am 30-06-2002, 22:53:15:
Hallo! Wink
WOW wir haben den allerersten Eintrag!!!!!
Das Barbecue gestern war super, vielleicht schaffe ichs beim nächsten Trail sogar bis auf den Reitplatz Laugh!!! Guckt doch mal auf WWW.FESTUNGSBASTEI.DE

Liebe Grüße WubSteffi und OliverWub