Gästebuch SC ZKB Sektion Korbball

Wunderbar, endlich dürfen Sie uns Ihre Meinung sagen! :-) Wir freuen uns über jede Anregung.

Webmaster schrieb am 03-07-2003, 13:12:30:
Sad Es tut mir leid, dass eusi Homepage bzw. d'Bilder zurzit nöd ganz aktuell sind. SORRY!!! Ich wird mich nach minä Prüfige im September wieder intensiver um d'Page kümmere. Versproche!! Eue WebmasterSad

Erich Gujer schrieb am 01-07-2003, 14:22:08:
Jetzt solltet ihr aber mal neue Fotos rein bringen und das Programm aufdatieren ... sonst wird es langweilig, und die ganze ansonsten sehr gute Homepage ist im Eimer ...
Sleep

Webmaster schrieb am 16-06-2003, 19:47:31:
Laugh Juheee ich han min erste "fremde" Gästebuchitrag... das freut dä Webmaster ganz bsunders!!!!Laugh

Sonja Uetikon schrieb am 12-06-2003, 17:27:26:
Ist ja schon läss, dass ich mich endlich in Action sehe. Ist wirklich interessant. Aber ich muss auch sagen, Du hast die Seite wirklich lässig gestaltet. Gefällt mir. Cool

Webmaster Urdorf schrieb am 08-05-2003, 22:41:25:
Vil Spass a dä GV und tünd aständig!!! Smile

Webmaster schrieb am 03-07-2002, 12:32:12: