Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Zicklein *fg* Braunschweig schrieb am 11-09-2002, 14:31:35:
Wink Hiho Meik, na nachdem ich gesehen habe, das Du einen Eintrag in meinem GB hinterlassen hast, tu ich dieses natürlich nun auch! Viele Liebe Grüße Wacko
 
Manfred Dorka Stuhr schrieb am 28-07-2002, 00:01:17:
WinkHallo Mike,
ich wollte mich für deinen lieben und netten und positiven Gästebuch-Eintrag bedanken, in dem ich deiner Seite einen Gegenbesuch abstatte.
So was baut immer auf.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende (Wetter soll ja bleiben) und viele Klcks auf deine Seiten.

Viele liebe Grüße!
Mannie
 
Tamy WOB schrieb am 13-07-2002, 22:10:07:
Hallöchen Meik! Ich möchte mich natürlich auch bei Dir verewigen. Wink Viel Spaß noch mit Deiner HP. Ist sehr schön. Liebe Grüße!!!Cool
 
Heike vBremen schrieb am 02-07-2002, 22:02:50:
Hallo Mike.
Toll, daß Du jetzt auch eine Homepage hast. Ich bin natürlich gleich mal ein bisschen stöbern gegangen und kann ab jetzt mit Recht sagen: Hallo Meik, schön, Dich zu sehen *lach*.
Lieben Gruß
HeikeSmile
 
Kevin schrieb am 01-07-2002, 15:38:32:
Hallo mein SüßerSmile!Wir haben ein scheiß Wetter.Hast Du dein Funk heute abend an?Schöne Grüße deine MausWacko.
 
Manu schrieb am 30-06-2002, 18:13:16:
I like it!!!!!!!!!!!!Wub
 
Meik Wolfenbüttel schrieb am 30-06-2002, 07:31:35:
Dies ist nur ein Test.SmileLaughWub
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.