Ilka's Gästebuch

So nun habe ich mir auch ein GB zugelegt, wie es viele andere schon vor mir getan haben. Ich würde mich über viele Einträge von netten Menschen freuen, für Bilder bin ich auch sehr dankbar.Also schreibt fleißig,denn dies wird mit einem Gegenbesuch belohnt.#0D#0A#0D#0A#0D#0A #0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] 
Prostata Knutt schrieb am 26-04-2005, 17:21:14:
Prostatabeschwerden beim Radfahren
Nach meiner Erfahrung wir dadurch zuviel Druck auf die Prostata ausgeübt. Deshalb versuche den Sitz möglichst weit nach vorne zu neigen. Es ist auch wichtig den Lenker so aufzubauen, dass man mindests zwei unterscheidliche Höhen für die Hände hat. Beim Fahren sollte man auf eine dynamische Bewegung achten und sowohl für den Körper als auch für die Hände ständig eine andere Position einnehmen, damit man in ein und derselben Position nicht allzulange verharrt.
(If you're using a road bike, put "Aero" bars on the front and use them, the "aero" bar position raises your seat quite a bit and saves your prostate some wear and tear.)
Vorkurzem habe ich im Winter 3 Monate pausiert, um einige ungeklärte Beschwerden auszukurieren. Dabei stellte ich keinerlei Auswirkungen auf die Prostatitis fest. Wenn ich aber ein geliehenes oder geborgtes Fahhrad fuhr, das keinen geeigneten Sitz etc. hatte, so konnte ich meistens nach kurzer Zeit eine deutliche Verschlechterung meiner Prostatitis feststellen.
Man sollte immer gepolsterte bzw wattierte Radhosen anziehen. Ich benutze manchmal sogar 6 paar übereinander. Jetzt erst ist der Druck weg und mann kann wieder richtig durchatmen.
 
roland schrieb am 01-01-2005, 01:32:14:
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Frieden und Erfolg für 2005 wünscht Roland und Familie
 
roland schrieb am 23-12-2004, 20:55:29:
Hi Ilka,
wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2005
Roland
 
roland schrieb am 09-07-2004, 10:26:19:
Will mal nach langer Zeit eingen Gruß hier lassen
Roland
 
nochmal Svenni BS schrieb am 01-07-2004, 17:37:48:
ach und ich will verlinkt werden auf deine seite *looool*
 
Svenni Braunschweig schrieb am 01-07-2004, 17:36:48:
Looool Ilchen, jetzt hab ich dich erwischt bzw. ich hab deine alte HP ausgegraben. Smile is ja voll genial. Loooool und du hast sogar genau den gleich background wie ich *ggg*

hdgggdl
dein svennilein
 
roland schrieb am 31-12-2002, 11:29:07:
user posted image


sowie Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden und Erfolg für 2003 wünscht Roland und Familie
 
Nora und Christine Petterweil schrieb am 31-12-2002, 00:10:27:
Hi Ilka!
Wie schön, dass du gerade hier bist und neben uns sitzt! Warum findest du das lustig???
OK, das wars dann auch!
user posted image
user posted image
user posted image
Viele Grüße
Nora und Christine

PS: Wir freuen uns schon auf Stuttgart!!!
Ilka: sich auch!
 
Lisa Traumland schrieb am 29-12-2002, 16:31:25:




user posted image
user posted image
Hallo Ilka !
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2003 !
Lis@
 
Marius/dree1 Alsdorf schrieb am 25-12-2002, 14:34:36:
Smile Hallo Ilka, na...wie ist es denn im Land der Brite? *g* hast eine ganz tolle HP: kompliment achja: Frohe Weihnachten bis demnächst im Chat dein Marius
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.