Gästebuch der Hauptschule Matrei in Osttirol

Wenn Sie im Gästebuch Kritik über andere Personen üben, dann stehen Sie zumindest namentlich dazu! Anonyme Beleidigungen werden vom Webmaster ausnahmslos entfernt! Ich bitte um Verständnis!

  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [299] 
Eichnreisa Motre (bine a stolz drauf) schrieb am 26-11-2006, 15:43:33:
i sog lei das es in da HS motre nou fein woa ze de klaubauftoge. sem hosche nou olle toge gien gemeg.
hetz, in da LLa mogsche nema olle Toge gien.
haupsoche da 3. isch a Suntig, sem gentse nähmlich in Bichl.
 
oan´s aus da ehemoligen kofler klasse .. :) schrieb am 25-11-2006, 17:49:35:
Hallo.

Also i miss in herrn kofler echt recht geibm. er hot oblm ze uns gsog, wenn des ve da hauptschüele aussa seid, nocha tates gäern noumal giahn. I hun´s it gewellt glabm, owa er hot reht damit gehob. hetziger weise. und da coolschte lehrer iwahaup, isch woll amol da herr hatzer geweisn, und it da bramberger. Wink
 
clemi r matrei schrieb am 07-02-2006, 17:46:43:
da geordano claudia isch a feina!!!!!!!!! na decht it!!!!!!!!!!!na na scherz!!!
 
unbekannt matrei schrieb am 07-02-2006, 17:42:56:
servus!!!!!!! de weiba
as da 4a hent goa it a so letz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg unbekannt
 
3b schrieb am 07-02-2006, 14:46:57:
hallo 3b
 
3 Mädchen aus da 1a HINTERBURG schrieb am 07-02-2006, 14:31:20:
Hetz schreibe schun zin 3-mal!!!!!!!!!!!!!!
De Ontwort vi de BÜAM da 1a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIA SEIMS IN WIRKLICHKEIT GEWESEN!!!!!!!!!!!!!!!
PS:CHIARA KATRIN CHRISTINA!!!!!!!!!!!!!!!!
(JOGL;MOGI)!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schülerin der Klasse 4a schrieb am 07-02-2006, 13:01:09:
Der Herr Mair Mario isch a total feiner und luschtiger Lehrer.
I gfrei mi wida wemma ihn wieder in ana Vertretungsstunde hom.
Schöne Grüße L.B.
 
kruzifix Matrei schrieb am 07-02-2006, 12:59:56:
Seas Leitlen!!!
Die MOIDL von da 2.Seite hot vollkommen recht!!!
Büaben reists enk zomme!!!!
MFG KRUZIFIX
 
Goliath schrieb am 06-02-2006, 16:01:29:
Hallo David!

Ich streite nicht ab, dass deine Angaben den Tatsachen entsprechen. Ich muss dir sogar uneingeschränkt recht geben. Habe nichs Gegenteiliges behauptet.
Trotzdem wirst du auch meiner Meinung sein, dass Abschreckung manchmal sehr wirkungsvoll sein kann. Ich weiß nicht, ob du die Artikel, die den Webmaster bewogen haben, seinen Eintrag so zu formulieren, gelesen hast. Im Vergleich dazu sind die von dir zitierten (kritisierten) Ausdrücke "gehobene Umgangsprache".
Dein Eintrag spiegelt zwar die Tatsachen wider, führt aber sicher zu keiner Besserung. Dies sollte jedoch unser ALLER Ziel sein.
Du wirst mir auch sicher zustimmen, dass dieses Gästebuch nicht das geeignete Portal für unsere Konversationen ist. Deshalb werde ich mich zukünftig hier nicht mehr dazu äußern.

Mfg Goliath
 
Schüler der HS Matrei schrieb am 06-02-2006, 15:20:11:
SERVUS! wenn ich einen nicht leiden kann,dann muss ich es ins Gästebuch schreiben,da ich es dieser Person nicht ins mitte Gesicht sagen kann!!!!!
Das ist nur meine Meinung!
DAS IST KEINE BELEIDIGUNG!!!!!!!!!!!
GLG
 
 [ 1 2 3 ... 28 29 30 | » ] [299]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.