Gästebuch von JK




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Dets Oerlinghausen schrieb am 23-06-2004, 23:52:51:
Hi Jens,
vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich musste mir doch gleich deine Gardaseefotos ansehen: supergut!
Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, zu meinen Fotos ein paar Kommentare zu schreiben. Danach werde ich dann auch die von Hank reinstellen.

cu, Dets ... Cool
 
JK schrieb am 19-09-2003, 23:45:37:
Fear
Hier muß mal wieder ein Eintrag her!!!
 
Mag schrieb am 21-11-2002, 20:50:58:
Hey Schatz,
ich finde Deine Homepage zu Deinen vielseitigen Hobbies einfach ... SPITZE !!!Wub
 
Frank Paderborn schrieb am 03-11-2002, 10:44:29:
Hi Jens!

Ist ja richtig prima gelungen deine Homepage! Tolle Sache mit den MTB-Seiten. Freue mich auf die nächste Tour, am besten mit GPS-System.

Gruß Frank
 
ten lage schrieb am 18-07-2002, 23:18:36:
hi jens,

coole seite, mann hattest du muckies !!
aber mountenbiken ist bestimmt vielseitiger und gesünder, so an der frischen luft.
hoffe wir können bald wieder fahren !
das mit der bielefeld tour wäre schon nicht schlecht, mach dich mal schlau.

gruß ten
 
DeTiJo Lage schrieb am 18-07-2002, 21:01:00:
Tach JK,

bin ich auch (vielleicht) der Erste, der in dieses Gästebuch schreibt, so will ich doch nicht der Einzige bleiben. Mag sein, es finden sich noch ein paar andere, die etwas mehr Tiefe und Hintergrund als ich es vermag hier hineinbringen können. Cool Viele Grüsse
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.