#0D#0AAve an die verlorene Seele, die den Weg zu meinem Gästebuch gefunden hat!!!#0D#0A
Über einen Eintrag in meinem Gästebuch wäre ich über alles erfreut. Nur ich bitte darum, daß keine rassistischen, sexistischen, fremdenfeindlichen, obszönen, beleidigende oder sonst irgendwie verleumderische Beiträge gesendet werden. Deshalb distanziere ich mich auch hier mit ausdrücklich davon, was meine Gäste mir schreiben.#0D#0AMit freundlichen Grüßen,#0D#0AMephistopheles (Claudechen)

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Sts alias Krähhh (80.134.27.130) Hannover schrieb am 08-10-2002, 23:19:06:
Mich deucht, ich befinde mich hier auf eine gar wohl geschachtelten Heimatseite und kann dem Herren nur meine Tiefste bewunderung entgegenbringen!
 
silner16 alias monique (217.4.70.60) haldensleben schrieb am 25-08-2002, 16:04:53:
hi süßer
find dich voll süß und würd mich freuen dich mal näher kennen zu lernen kannst mir ja mal mailen oder smsen ( 01603204436)
bye deine silver
hdgggggdl
 
Jason B. Seth (80.136.158.179) Kassel schrieb am 25-08-2002, 15:17:59:
Sehr interessant!!!! Nette page!! Bleib wie du bist!

ave

Jason
 
antz (145.254.44.230) vollem herzen schrieb am 17-08-2002, 21:11:39:
hallo!
ich wollte dir nur kurz sagen, dass deine seite echt interessant ist, vor allem das gedicht und das bild zum friedhof sind total schön, mach weiter so!!!gruß,
antzWink
 
Lamia La Croix (80.129.51.225) Bad Kreunach schrieb am 31-07-2002, 16:30:15:
Carpe noctem, Mephistopheles..
Ich hoffe dier Eintrag kommt an. Wuerde mich wirklich freuen, wenn wir uns in den freien treffen koennten..
Hier ist noch meine Handynummer: 0179/7838289

liebe dunkle Gruesse,

Lamia Smile
 
*^y^*StillerRabe*^y^* (217.86.82.75) dem Wald ihres Baums schrieb am 30-07-2002, 09:53:51:
Morgen... *gäääähn*Sleep Ich habe mich mal mitten in der Nacht (es sind irgendwie viertel vor zehn in der Früh...)auf deine hp begeben, weil ich bei Premutos nen Link gefunden hab...
Würde man die smiles da unten als Noten benutzen, würd ich dir diesen Wackoim Sinne von diesem Laughgeben! *gg*
Man sieht sich im Chat...
Gruß
Sarah
 
GOD'S FAVORITE (217.225.146.128) New York schrieb am 27-07-2002, 17:22:11:
SCHEIß SATANISMUS, ICH HOFFE IHR VERRECKT ALLE!!!
FRIEDHOF IST NICHTS FÜR EUCH. WENN ICH EUCH DA SEHE, SCHIEß ICH EUCH EURE VERWIXTEN ÄRSCHE WEG, IHR SCHEIß HURENSÖHNE!!!!!
ES LEBE JESUS CHRISTUS!!!
 
Moros nox Mortiis (80.134.65.77) den tiefen des Moors schrieb am 04-07-2002, 23:19:46:
jöö...Kraut und Rüben trifft es wohl, aber das sagt male eh nur weil seine gedichter langatmiger und ruckhafter sind als deine...kompliment!
 
Maleficus (80.131.213.107) schrieb am 03-07-2002, 15:54:47:
klar möchte ich meine scrollbar farbig haben! is doch ein css-befehl, oder? habe mich bisher in self-html umgeschaut... und bin nicht fündig geworden Sad irgendwo muss das da aber stehn!!!
oder kannst du mir da aushelfen? wär wirklich super nett von dir Oh My!)

hm, sitze grade in ner informatik-klausur - ich glaube ich sollte ma an meinen aufgaben weitermachen :..-( HAB ABER HIER AUCH KEINEN PLAN *heul*.. naja, bis dann...
machet jut
Dein Male
 
Maleficus (80.131.198.76) schrieb am 01-07-2002, 18:18:53:
hi meph,
hier der versprochene eintrag. das design deiner hp is ein bissel kraut und rüben und die tatsache, dass ich frames nachlust und laune verschieben kann kommt auch nich so unglaublich super, aber ansonsten eine schöne seit... schöne inhalte *g*
ich hoffe man sieht sich bald wieder im chat

dunkle grüße
Maleficus
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.