9900FF Gästebuch von Leo bitte tragt euch ein


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
tabea und rahel Dautphetal schrieb am 29-09-2002, 17:56:01:
Fear
 
leogalaxy schrieb am 02-08-2002, 09:29:01:

ChatChatChatChat
euer admin
 
Leogalaxy schrieb am 02-08-2002, 09:24:32:


DANKE FüR DEN EINTRAG JANA!!


Chat
neu auf der Seite falls es nicht geht klickt einfach an der seite auf Chat!!!
(-Sadsmoke)
Euer Admin
 
Jana Grünberg schrieb am 01-08-2002, 13:37:53:
Hi Leo
Die hp ist ja echt klasse naja wollte mich nur ma melden

Deine Cousine Jana
 
Tanja Hopsten schrieb am 22-07-2002, 11:10:26:
Hi!
Ich habe deinen Eintrag in meinem Gästebuch wieder deaktiviert, da ich reine Werbeeinträge nicht in meinem Gästebuch haben möchte. Dafür habe ich ja schließlich eine Linkliste.
Mich würde aber interessieren, wie du überhaupt auf meine Seite gekommen bist. Sowas interessiert mich nämlich immer.
Also, kannst ja nochmal vorbei schauen, wenn du möchtest und nicht sauer seinen, wegen deinem Eintrag bei mir!

Gruß Tanja

http://www.reimer.us/Banner.gif[/IMG]
 
Sascha Lehnhardt oestrich-winkel schrieb am 17-07-2002, 14:43:16:


SASCHA HAT WAS GESCHRIEBEN



Cool LaughMad SadFear Mad Sleep Sad Wacko
 
Admin schrieb am 15-07-2002, 10:35:28:


leogalaxy.de
 
Leo nn schrieb am 14-07-2002, 12:26:14:


www.leogalaxy.de.vu
 
admin sag ich nicht schrieb am 07-07-2002, 12:31:11:
HappyLaughOh My!)postet mal was
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.