Gästebuch des Jugendhauses HANNO

Willkommen im HANNO. Tragt hier bitte Eure Wünsche, Anregungen und was Euch sonst noch so bedrückt ein. Über Euer Feedback freuen wir uns
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
Tino schrieb am 01-04-2004, 12:32:21:
Das war bestimmt ni ernst gemeint, sonst hätte ich mich wohl ni so über den kunden der sich vorher hier ausgelassen hat so aufgeregt....
Was erwartet ihr denn vom Hanno, was soll denn passieren, das is ja schließlich keine disco sondern ein jugendhaus (wies der name schon sagt), und der "anonym" war bestimmt noch nie im jugendclub...
hatte mich in dem eintrga voreher beim namen verschrieben sry
 
Spirit schrieb am 23-03-2004, 14:10:16:
das mit landser is jetz aber nich ernst gemeint oder???Mr. Green
 
Tibo schrieb am 17-03-2004, 10:57:34:
Sag ma Kunde wie wärs denn wenn du mal nen produktiven vorschlag machst und ni nur rumlaberst. Was bitte is "kanabiss" - falls das cannabis darstellen soll dann ist es 1. falsch geschriebn und 2. kommt cannabeat ni von cannabis sondern von can[n]aletto aber ... egal
Wer sich anonym in gästebücher einträgt, von dem kann man eh ni viel erwarten...
was willstn du mit "linkenn konzerten"... Landser wär besser oder...
 
Anonym Pirna schrieb am 04-03-2004, 20:12:31:
alles ist total langweilig bei euch. leider habt ihr keine neuen angebote für jugendliche und leute die schon n paar tage älter sind ( 20-25) außerdem ist nur die zeckensache in form von kanabiss beat..haha und linkenn konzerten nicht so prall. was ist aus der saturday night geworden und anderen vorschlägen???`? ihr habt in den letzten 4 jahren echt nachgelassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink
 
spirit schrieb am 25-01-2004, 15:15:35:
also ich muss mal sagen, ich werd hier vielleicht auch als kind bezeichnet aber tortzdem... wo ich es erste mal beim cannabeat war fand ichs noch mit am besten, also vonner musik und so her. mir is auch aufgefallen, das aus unsrer schule (rfg) die kleinen (7.klässler) oder 8.klässler da rumhüpfen. naja... die ausweiskontrolle hätten se schon ni nur einmal machen solln, is zwar zwecklos weil die kleinen unter 14 sich von den großen nen ausweiß geholt ham und reingekomm sin aber naja...
freu mich schon auf 6.2.
bis da hin
ROCK ON Cool
 
mortek schrieb am 11-12-2003, 00:56:32:
das hanno ist ne geile location, da könnte (oder besser sollte!!!) man mehr daraus machen!

gruss, m.
 
HeLL.o Pirna schrieb am 10-11-2003, 11:22:36:
Fearwollte nur das datum mal auf vordermann bringen !Fear
 
Mauzl schrieb am 10-09-2003, 10:04:10:
Ich wollte mal was anders zum hanno sagen außer zum altersdurchschnitt beim cannabeat, und zwar das es hier auch am tag extrem cool ist und nicht nur bei irgendwelchen partys, ich weiß das weil ich hier zivi mache (extrem zu empfehlen, gemütliche arbeiten und nette kollegen ...) also alle die den kriegsdienst verweigern ("Ich verweigers militär... denn kriege sind niemals gerecht" Dritte Wahl) würde ich raten sich um ne stelle hier zu kümmern. Machts gut bis zum nächstebn cannabeat am 19.09 da sehn wir uns Smile
 
verratsch ni..schüchtern schrieb am 29-08-2003, 16:23:19:
Und wenn ich mir die alten einträge so anschaue,wo steht,das ihr stolz aufs hanno mit da cannabeat u so sein sollt..is ni wirklich so..wird halt eher,wie unten gesagt..ne kinderveranstaltung...meine meinung
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.