Gästebuch

Hallo, hier könnt Ihr Euch die Bilder von unserem letzten Klassentreffen anschauen!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Karin Freiburg schrieb am 03-07-2002, 12:34:05:
Hallo Sven Wink,

nun habe ich Dir auch noch einen Counter eingerichtet, sollte er Dir nicht gefallen, ist das auch kein Problem, dann kannst Du Dir irgendwann einmal einen eigenen einrichten Smile Aber so siehst Du wenigstens, wie oft ich Dein Gästebuch besucht habe! Laugh

Liebe Grüße aus Freiburg,
Karin Wacko

Karin Freiburg schrieb am 28-06-2002, 11:14:27:
Hallo mein lieber Sven! Wink

Soeben habe ich Dir ein eigenes Gästebuch eingerichtet, wobei Du natürlich einiges an Daten dann ändern müßtest, im Moment habe ich als Homepage die meiner Mutter angegeben. Dies sollte natürlich nicht so bleiben!

Außerdem habe ich meine eMail angegeben, damit ich Paßwort und ID bekomme und so die ganzen Einstellungen einrichten kann!

Wub Mr. Green Wacko Wub

Ich hab Dich lieb und denk an Dich!

Karin

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben