Petzi´s und Chris` Gästebuch

Hallo ihr lieben Besucher!#0D#0ALeider haben sie mir das alte Gästebuch gecancelled, sodass ich das neue hier mal ausprobieren kann. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr schreibt bald alle wieder hinein!#0D#0AViel Spaß noch wünscht Euch#0D#0ATeatree

Chris (212.144.165.36) schrieb am 22-06-2003, 14:35:12:
Lieber Gicht,
ich hab mir erlaubt, deinen Eintrag aus dem Gästebuch zu entfernen.
MfG, Chris Cool

Julschn (217.82.57.223) Meitingen schrieb am 09-12-2002, 16:54:23:
Seeeeeeeeeeers du! Na du wie gehts? Schon länger nichts mehr voneinander gehört. Was gibts so Neues?
liebe grüße, Julschn. Wink

Nannus (172.178.78.24) schrieb am 19-07-2002, 12:04:49:
Winkhy chris, also dann bin ich ja dieses mal der 2. der ins GB schreibt.

Echt gelungen die Seite.

Und nochmal herzlichen Glückwünsch zu deiner bestandenen Prüfung.(Endlich hammers!!!!*g*)
also bis dann
Nannus

Chris (217.50.223.25) Meitingen schrieb am 27-06-2002, 13:07:42:
Hi ihr!
Letztes mal hat sich ja auch keiner getraut den Anfang zu machen , drum schreib ich jetzt mal den 1. Probeeintrag. Smile
bye bye und noch viel Spaß im Netz!
Chris